World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Jipihh...
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 00:50 #1
Lew Arris
Beiträge: 86
Jipihh...
....ich habs geschaft, endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen.

(Ach ja, wann kommt jetzt Gothic3???)
23.01.2003, 01:19 #2
Gigant
Beiträge: 429

Schön schön. Hab gestern auch das 2-te mal durchgezogt.

Gothic 3 erscheint am 5.10.2005.

Hast also noch genug Zeit um Gothic 2 noch einige male zu Zocken.
23.01.2003, 07:33 #3
plank
Beiträge: 282

Das datum ist ein witz oder ???
23.01.2003, 07:39 #4
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von plank
Das datum ist ein witz oder ???


Selbstverständlich ist das ein Witz. kein Mensch weis schon jetzt, wann das spiel fertig sein wird.
Doch was das Datum betrifft: Es ist zwar sehr optimistisch, aber durchaus ein klein wenig realistisch.
23.01.2003, 19:46 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

@lew
Hat dein Name was mit Privateer 2 zu tun oder is der woandersher? Wenn ja, dann hab ich mal eine Frage: gibt es eigentlich inzwischen ein Spiel das in dieser Kategorie mithalten kann - ich hab "X - Beyond the Frontier" ausprobiert...war mir aber zu steril...und jetzt warte ich mal auf Freelancer...

P.S. falls der Nmae nicht von dem Spiel abgeleitet ist, dann entschuldige ich mich mal für dieses rumgespamme...
25.01.2003, 16:23 #6
Lew Arris
Beiträge: 86
Nee nee,
hast schon recht. Das ist der Held aus Privateer2 The Darkening.

JA ich hab bis jetzt auch noch kein verghleichbares Spiel entdeckt. Find ich cool, dass es jemanden gibt, dem das auffällt.
25.01.2003, 16:56 #7
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Glückwunsch du hast es geschafft Gothic 2 durchzuspielen
25.01.2003, 18:11 #8
one_of_one
Beiträge: 1.010

Dann gleich meine nächste Frage: ist die Namensänderung beabsichtigt oder ein Tippfehler? "Ser Arris" wird doch meines Erachtens nach mit "v" (also Lev) geschrieben? :D

P.S. ich weiß, ich weiß...ich bin ein Klugscheißer...;)
29.01.2003, 22:19 #9
Lew Arris
Beiträge: 86
Naja...
...also er besteht in dem Spiel immer auf das "v" und so dachte ich mir, mit "w" bin ich nicht ganz Nachmacher!
(Wobei das dann viele nicht [Lew] sondern [Lu] aussprechen, aber nicht so schlimm).

p.s.Ich kann nur sagen The Darkening RULEZ...würdes auch unter win laufen, würd ichs glatt nochmal spielen.
Seite 1 von 1  1