World of Gothic Archiv > Hilfe
Sumpfkraut-Paket wanted
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 16:27 #1
Arilink
Beiträge: 17
Sumpfkraut-Paket wanted
So, nun hab auch ich mal eine Frage, auch wenn ich dachte, dass ich Gothic 2 als FM und DJ schon in- und auswendig kennen würde;)
Ich habe mir dieses echt praktischen "Gildenlos(ohne Lehre)"-Savegame heruntergeladen. (Kompliment übrigends. auch zu den 103 Übernachtungen, ich habs ich gesamten Spiel nur auf 48 gebracht).
Nun wollte ich allerdings mal die Miliz drannehmen, doch ich habe da eine Schwierigkeit mir dem Sumpfkrautpaket. Wo ist das hin?
Im Lagerhaus wurden die Truhen schon ausgeräumt. Aber Bodo soll da ja noch eins geklaut haben. Ich habs bloß nicht gefunden. Sind das etwa ein und dieselben oder gibt es das Pakat doch zweimal?
23.01.2003, 16:34 #2
Capt. Miller
Beiträge: 75

SEHR KOMISCH
Erspiel dir die Savegames lieber selber!!!
23.01.2003, 16:35 #3
Myrrdin
Beiträge: 107

Geh einfach zu dem Typen dem du Bericht erstatten sollst und sag ihm du hast es ins Wasser geworfen
Quest gelöst:)
23.01.2003, 16:37 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das Sumpfkraut paket habe ich an Chiper gegeben, somit ist die Quest beendet, bei Lord Andre hast du die option zu sagen "Ich habe es ins Hafenbecken geschmissen", und auftrag ist erfüllt
23.01.2003, 18:40 #5
nikulajk
Beiträge: 37
Antwort
Gehe ins Lager haus dort findest du eine wache leg ihn um und nehm den schlüssel damit kans du so eine truhe hinter ihn öfnen!
Seite 1 von 1  1