World of Gothic Archiv > Hilfe
Bestes Schwer / Beste Rüstung?
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 01:57 #1
Kelipoth
Beiträge: 7
Bestes Schwer / Beste Rüstung?
Der beste zweihänder ist der große Erz Drachentöter (110 Schaden)
und das beste einhand schwert der Erz Drachentöter (90 Schaden) oder?

Welches ist die beste Rüstung? Die Paladin-Rüstung oder?

Wenn nicht, wo bekomme ich bessere Sachen?

MfG Kelipoth
26.01.2003, 02:27 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Es gibt nix besseres. Außer die Robe von Xardas, aber dafür musste cheaten und das ist böse...
26.01.2003, 09:22 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Also Waffenmäßig ist nur noch Uriziel besser.
Ich frage mich, wieso Xardas dieses heilige Artefakt und auch die magische Erzrüstung im Schläfertempel hat liegenlassen, anstatt es ebenfalls "herauszuteleportieren"...
26.01.2003, 09:28 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

In Gothic II ist der große Erzdrachentöter die beste Nahkampfwaffe, mehr Infos dazu findest du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467 (Liste der besten Waffen/Rüstungen/Schmuckstücke)
26.01.2003, 09:59 #5
MrParadise
Beiträge: 650

rofl..das wärs ja...100% chance das stärke dazuaddiert wird und dann uziriel ^^
lol..ich glaub ein ork wär von dem anblick des schwertes schon gestorben :D

anosonsten halt die DJ schwerter und die pala rüstung :)

ps: ich will n gothic 3 wo man in kreis 1 todeswelle benutzen kann aber nur mit 10 mana kosten ^^ weil sogesehn is der magier ja nur im 6 kreis am stärksten..aber der geht dann ja nur ganz am schluss...das is eh doof ;)
26.01.2003, 18:11 #6
<V!NCE>
Beiträge: 493

Was ist das Uriziel ??????
WO ? WIE ? WANN ? krieg ich das ?
26.01.2003, 18:15 #7
MatrixKnight
Beiträge: 69

Ein Magisches Schwert in Gothic 1 mit Feuerschaden.
26.01.2003, 18:16 #8
The Searcher
Beiträge: 66

URIZIEL ist das stärkste schwert bzw. die Stärkste Rune in Gothic1.
Und das bekommste am schluss in Gothic1. ist nettes ding :D
Seite 1 von 1  1