World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gibts des wirklich?
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:57 #1
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich?
Also...
ich habe zwar Gothic1 schon länger, aber es gings erst bei mir nicht, weil mein PC zu verotzt war!
Als ich dann meine Festpladde geputzt hab` gings dann und jetzt bin ich noch nicht so weit (erst 4.Kapitel) und jetzt wollte ich fragen ob es man in Gothic1 wirklich Dämonenbeschwörer werden kann und wenn ja wie!

mfg

GP
27.01.2003, 14:59 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

dämonenbeschwörer ist man sobalt man bei xardas den 6. magiekreis gelernt hat. muss mna magier sein und kap. 5(???).
27.01.2003, 14:59 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Sowas kommt eigentlich in's Hilfeforum

Also dazu musst du den 5. Kreis gelernt haben und einmal im Schläfertempel im letztem kapitel gewesen sein. Wenn du das geschafft hast gehst du zu Xardas und er bildet dich dazu aus :)
27.01.2003, 15:12 #4
Germanen_Power
Beiträge: 90

dass ist ja sch... naja irrgendwann werd ich schon noch dämonenbeschwörer!!!! :D
ok und das amazonenlager gibts des??
27.01.2003, 15:59 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das gibts nur im rpg-forum. nicht in g1. oder wie wird DER HELD amazone???
27.01.2003, 16:11 #6
Dr. Hunter
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
das gibts nur im rpg-forum. nicht in g1. oder wie wird DER HELD amazone???


Schnipp schnapp ...... ab!

Dann noch zwei Kissen besor´gen und fertig.
27.01.2003, 20:13 #7
Germanen_Power
Beiträge: 90

SOOOO ich hab jetzt bei gothic das level 30 erreicht, 5.Magiekreis
und jetzt? wie werde ich dämonenbeschwörer?? muss ich jetzt bis zum letzten kapitel aushalten????????????????????
27.01.2003, 21:01 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nö, nur bis zuim vorletzten. wenn du im tempel warst und die klinge "uriziel" hast, dan kannste den 6. kreis lernen. dadurch wirst du dämonenbeschwörer.
28.01.2003, 12:13 #9
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Und man muss dazu alle anderen vorherigen Kreise auch schon erlernt haben ? Kann ich nicht von Kreis 2 einfach auf Kreis 6 ?? Weil ich bin im mom Kreis 2 und habe bei Xardas die Möglichkeit Kreis 6 für 40 EXP zu erlernen ...
28.01.2003, 12:25 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

muss schon kreis 5 sein. sonst sagt Xardas, das du erst bei saturas lernen sollst!
28.01.2003, 12:33 #11
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Na gut - dann mal los ... THX
28.01.2003, 13:15 #12
Theston
Beiträge: 849

man kann den sechsten kreis lernen, wenn man einmal im schläfertempel war, auch ohne uriziel ;)
28.01.2003, 15:10 #13
Germanen_Power
Beiträge: 90

JAWOLL!!!
Ich muss nur dieses Ulu-Muludingsda haben und dann marschiere ich durch die Ork Stadt, in Schläfertempel! dann geh einfach wieder raus.
Kann ich dann zu Xardas und den 6.kreis erlernen? oder muss ich was machen im Tempel?? (Außer Schamen töten und das Uriziel)
28.01.2003, 17:58 #14
The Searcher
Beiträge: 66

ich würd jetzt erstmal den tempel soweit ausräumen bis du notgendrungen raus musst .. hast sonst ei problem mit reinkommen....die ork.schamanen sind dann doch etwas hart zu mindest bis man die Rune URIZIEL hat muhahahaa
Dämonenbeschwörer wird man im 5.kapitel nach dem ersten besuch im Tempel... hast dann noch genug zeit dein dasein als diener Beliars zu feiern :


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du in Xardas alten turm dir die teleport rune ins altelager geholt hast und dies dann ausrotten kannst und Gomez genüsslich abfackeln darfst

29.01.2003, 13:27 #15
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Wie ist denn das nun genau ? Kann ich nun (2. Kreis) schon den 6. Kreis bei Xardas lernen ? Ich habe nämlich wie oben von THE SEARCHER erwähnt, den Tempel ziemlich weit leergeräumt, und habe diese "grünlich schimmernden" Orks alle platt gemacht und Uriziel habe ich auch und es ist auch schon mit ERZ vollgepumpt ... ALSO=?

/Edit: Übrigens habe ich Gomez & seine Schergen auch schon alle kalt gestellt ... die Schweine habe doch tatsächlich alle Feuermagier (ausser Miltin natürlich) dort getötet
29.01.2003, 13:34 #16
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von pLuTo_4_Re@L
Wie ist denn das nun genau ? Kann ich nun (2. Kreis) schon den 6. Kreis bei Xardas lernen ?
Nein, überspringen gibt's net. Musst schon die anderen fünf Kreise vorher lernen.
29.01.2003, 13:37 #17
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Nagut - dann hab ich es jetzt auch akzeptiert ... aber wo soll ich denn noch so viel leveln ??
29.01.2003, 17:44 #18
The Searcher
Beiträge: 66

Was hast du denn für ein level?? Da ich ja auch magier war kann ich sagen, dass ich gleich zu beginn als ich magier geworden bin gleich bis zum 3.Kreis gelernt hab, weil ich mir die exp. aufgehoben hatte.

säuber ma die wälder oder rotte das ork gebiet und die orkstadt aus :D
30.01.2003, 14:57 #19
Germanen_Power
Beiträge: 90

Also was kann man alles werden??
ich liste mal meine Fragen auf:

1.Wie werde ich Guru? Wenn ja wie?
2.Kann ich Erzbaron werden? Wenn ja wie?
3.Kann ich Dämonenbeschwörer werden? --Schon geklärt--

mfg

GP
30.01.2003, 17:33 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1. nein
2. nein
3. schön.
Seite 1 von 1  1