World of Gothic Archiv > Hilfe
Mord auf dem Getreidefeld bei Akils Hof
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 17:31 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Mord auf dem Getreidefeld bei Akils Hof
Hi, ich hbae die beiden Brüder aufeinander gehetzt und jetzt kommt noch die Olle von Akil dazu schlägt mit Egill Ehnim nieder und sticht den sogar noch ab!!! Warum macht die das? Was kann ich machen? Ich hab jetzt auf einem Savegam weitergespielt wo die beiden sich noch nicht bekämpfen.
Außerdem werde ich nichtmehr in die Stadt gelassen! Ich bin in keiner Gilde (lvl 3) hab nur ein paar offene Quests bei zwielichtigen Gestalten in der Stadt (Canthar, Nagur usw.) Was genau ist passiert? Und muss man den Quest bei Lord Andre haben um zur Diebesgilde zu kommen?
So das wars erstmal, achja und was kann ich gegen Abstürze machen? Hab schon den neuen Detonator drauf und meine Gf4 Ti 4200 übertaktet aber, nunja es ist besser geworden stürzt aber immernoch ab.
27.01.2003, 17:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das die npcs sich nach einem anf´griff gegenseitig töten ist ein bug. Aber in dem Fall ist es nicht wirklich schlimm, da der einzige sinn von den beiden ist das man Moleratfett für die Schwarzbrennerei bekommt, aber da es das auch im Laderaum vom Palaschiff gibt.
Was wird denn gesagt, warum sie dich nicht in die Stadt lassen?
Wie du in die Diebesgilde kommst steht hier.
Und wegen den Abstürzen fällt mir nur mehr Ram oder größerer Virtueller Arbeitsspeicher ein. Ach und Übertaktungen sind für Gothic eigentlcih nicht so gut, wegen der Hitze.
27.01.2003, 17:43 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

Ach Egill sagt dir das dann auch wenn Ehnim tot ist? Nunja dann ist ja egal. In meinem letzten Leben als Paladin hatte ich den Schnapsbrennerei Quest verpasst. Warum? Ich habs mit der Feilscherei zu weit getrieben und Ehnim wollte dann nicht mehr. Das Moleratfett im Schiff habe ich dann noch gefunden, aber die Höhle mit der Brennerei war weg!!! Ja sie war weg! Ich hatte die Kart die Höhlen von Khorinis und da war sie eingezeichnet aber sie war weg! ich war da schonmal drin das weiss ich noch aber dann war sie weg. Unglaublig dieses Phänomen
27.01.2003, 17:49 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von G@me St@r
Unglaublig dieses Phänomen


Naja, das manchmal NPC's verschwinden, habe ich gehört, aber die ganze höhle?? :D


Karte:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256469

Bild:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256472
27.01.2003, 18:16 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
LOL
wollte letztens gothic spielen und mein ganzer rechner war
weg und meine wohnung auch einfach alles

dann bin ich aufgewacht

greetz
27.01.2003, 18:28 #6
Tropicus
Beiträge: 75

jo also du hattest ja gesagt das du nich mehr in die stadt reinkommst, ne? also hier is die loesung:

wenn du auf die wachen zu laeufst spricht dich immer einer von den beiden an wenn du noch nicht buerger bist. z.B. an dem linken tor von khorinis spricht dich immer die linke an. naja, auf jeden fall musst du dann erst nach rechts laufen und dann hinter die nicht redende wache (die rechte) springen und einfach hinter ihnen nach khorinis reinlaufen.
(dieser trick geht bei mehren stellen ,z.B. auch bei lord andres haus im oberen viertel....)

hoffe das hat dir geholfen

mfg Tropicus
27.01.2003, 19:30 #7
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:30 #8
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:30 #9
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:30 #10
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:31 #11
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:31 #12
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:31 #13
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:31 #14
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:31 #15
Capt. Miller
Beiträge: 75

Das ist das Haus des Stadthalters mit Lord !!! H A G E N !!! drin.
Lord Andre ist in der Kaserne!





Atlantis ist auch einfach so verschwunden!!!
27.01.2003, 19:34 #16
Capt. Miller
Beiträge: 75

OH GOTT...

sollte kein spammen sein, ich hab' nur mit dem Absenden-Button gekämpft!!!
27.01.2003, 19:58 #17
DP
Beiträge: 225

war's aber
27.01.2003, 20:54 #18
Asgaroth
Beiträge: 121

das muss ein richtiges Gefecht gewesen sein,

ich Schätze mal der Knopf ist tot!

Normalerweise wenn einen die Wachen ned mehr in die Stadt lassen, liegts daran das man einem in der Stadt eine runtergehauen hat. (war bei mir der einzige Grund bisher)

Aber mit einer großzügigen Spende von 100 G kam man dann wieder rein. Dann nix wie zu Andre, wenn du dein Bußgeld zahlst lassen sie dich wieder rein. Wenn dus nicht machst, verlangen sie jedes mal aufs neue 100 G.
Seite 1 von 1  1