World of Gothic Archiv > Hilfe
!!Xardas weigert sich zum Steinkreis zu gehen!!
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 15:31 #1
TheRock
Beiträge: 611
!!Xardas weigert sich zum Steinkreis zu gehen!!
Also..

meine Fragen löse ich ja sonz immer selber.. aba wenn Xardas sich trotz meiner getätigten Aufgaben weigert sich zum Steinkreis zu begeben brauche ich Hilfe!!

Ich habe alles gemacht was Xardas mir gesagt hat.. ich habe das Buch geholt zu Pyrokar gebracht, alles gemacht was Xardas wollte..
und Vatras und Pyrokar stehen jetzt ohne Xardas am Steinkreis..

Wenn ich Xardas anspreche kann ich nur die Option ENDE wählen..

So.. das heißt dann ich krig ohne Cheaten keine funzendes Auge Innos geschweige denn der mit zustehenden XPs... und die beiden sind immer nur am Steinkreis zu erreichen..

Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.. bidde antworten.. und schon mal jetzt Danke..

TheRock
28.01.2003, 15:34 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

bennet befreien ,rede mal mit lares,andre und hagen
28.01.2003, 15:35 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ganz normal. Xardas denkt du bist zu schwach, also brauchst du eine bessere Rüstung. Geh also mal zu Lares, rede mit ihm (und erfahre das bennet im Knast ist) und geh danach zu Lord Hagen, der dich auf Cornelius verweist. Wenn du dessen Tagebuch hast und Lord Hagen davon erzählt hast kommt bennet wieder frei und du kannst DJ oder Pala werden.
28.01.2003, 15:42 #4
TheRock
Beiträge: 611

Zu schwach bin ich als Magier im 3. Kreis wohl nicht.. Bennet ist bereits frei und ich habe mit allen geredet..
28.01.2003, 15:45 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Sollte als Magier eigentlich nicht passieren, sowas.
Red mal nochmal mit Bennet wegen einer Belohnung.
Wenns nicht geht, hast du nen Bug, fürchte ich. Dann musst du wohl neuladen.
28.01.2003, 15:48 #6
TheRock
Beiträge: 611

hehe.. neu laden?? neuSTARTEN meinste wohl..

und was meinste wie ich mich geergert habe!!

und mit Bennet hab ich bereits gesprochen..
28.01.2003, 15:53 #7
[FoK]
Beiträge: 5

Spielst du mit Patch oder ohne?
28.01.2003, 15:53 #8
plank
Beiträge: 282

Musste nicht einfach noch n' bissschen leveln gehen? bei mir hat er sich auch geweigert, dann ein paar level ups päter ging er dann doch.
28.01.2003, 15:54 #9
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Kann man als Magier die Zeremonie nicht selber durchführen?
Also das fände ich eine tolle Idee.
28.01.2003, 15:59 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
Das ist wirklich seltsam
das problem ist als magier bekommst du die bessere
rüstung erst nach der zeremonie

ich spiel auch gerade den magier bin aber erst im
2.act und dann letzte mal hatte ich noch version
1.28 sorry

greetz
28.01.2003, 16:01 #11
TheRock
Beiträge: 611

ich zocke ohne Patch.. mitm Original Spiel

die Zeremonie könnte ich vielleicht als Magier durchführen wenn ich zu Xardas also Beliar gehören würde.. aba man kann nur Feuermagier werden.. desshalb ... einer reicht.. und das ist Pyrokar..

dann werde ich ma n bisl leveln..
28.01.2003, 16:09 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477
Oooh Oooh da wird langsam jemand sauer??
also hast du keinen anderen älteren spielstand mehr

ich spiele das so
zuerst zu vatras ihm sagen das ich das auge gefunden habe
der schickt mich dann zu den anderen beiden und zur bennet

dann zur pyrokar der den beweis von xardas verlangt

nun zur xardas der mir den schlüssel für sekobs kiste gibt
und sofort zum steinkreis aufbricht

sekob kiste öffenen das buch die hallen von irdorath holen
und pyrokar geben der dann auch sofort aufbricht

greetz
28.01.2003, 16:12 #13
TheRock
Beiträge: 611

das hab ich alles gemacht..

und der Spielstand der am nächsten dran wäre wäre dann wohl die Gildenwahl.. aba dann könnte ich ja auch das ganze Spiel nochmal zocken..:D
28.01.2003, 16:14 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Bist du schon hoher Magier?
28.01.2003, 16:16 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477
sorry Icewind
das wird er erst nach der zeremonie

greetz
28.01.2003, 16:16 #16
TheRock
Beiträge: 611

I don't think so... zumindest hat mir das noch keiner gesagt.. und
bei meinem Status (b) steht nur Magier.. und den vierten Kreis kann ich auch noch net lernen..
28.01.2003, 17:43 #17
Asgaroth
Beiträge: 121

Auch auf die Gefahr hin das es dusselig klingt.

Hast du die Fassung des Auges schon reparieren lassen? .. und es bei Bennet ab geholt???

Steht hier in nem Thread weiter hinten, das sonst Xardas auch ned los geht.
29.01.2003, 11:12 #18
SokrateX
Beiträge: 272

Hoher Magier wirst du erst wenn du das Auge innos aufgeladen hast und mit Pyrokar geredet hast...

Soki
29.01.2003, 11:37 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

er hat alle aufgaben erfüllt & er hat bennet befreit & er hat das reparierte auge dabei & er ist eigentlich stark genug... (und er ist natürlich noch kein hoher magier)

ich hab die saves selber ausprobiert und es geht nur mit cheaten ins vierte kapitel...

kann sein das es dennoch am level liegt, das kann ich net beurteilen. aber normalerweise sollte xardas dann eine gesprächsoption haben & den helden wieder wegschicken... (wie z.B. lares in G1)

an der rüstung liegts auf alle fälle net, denn die nächste robe bekommt er erst nach der zeremonie...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1