World of Gothic Archiv > Hilfe
Cor-Angar ist tot...
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 21:09 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Cor-Angar ist tot...
Hi,
Ich hab da ein großes Problem. Ich hatte eigendlich vor Angar mit auf die Schiffsreise zu nehmen, nur so der alten Zeiten willen (Gothic 1, war mein Lieblings-char., nach Gorn). Aber als ich ihn am vereinbartem Treffpunkt traf, lag er tot am Lagerfeuer... na toll.
Das letzte Savegame ist nun vor Tagen überspeichert und ich wollte fragen ob man den nicht per "insert"-Cheat herbeirufen kann.
thx, im Vorraus
28.01.2003, 21:11 #2
Torm
Beiträge: 672

marvin
mit "o" übernehmen
mit f8 (mein ich) vollständig heilen
aufstehen,
wieder sich selbst übernehmen
marvin beenden
29.01.2003, 14:34 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

...darauf bin ich auch gekommen, aber die Leiche ist futsch!
29.01.2003, 14:36 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

ich galub dann haste pech...
29.01.2003, 14:39 #5
cite
Beiträge: 29

Im Marvin-Modus in die Konsole den Befehl "edit focus" eingeben, während Du einen früheren Spielstand (Du _hast_ doch frühere Spielstände, oder? *g*) geladen hast und (Cor) Angar im Fokus ist.
Dies zeigt Dir dann den passenden insert-Code für (Cor) Angar an.
29.01.2003, 14:46 #6
WuDu
Beiträge: 40

durchsuch einfach die g2 dateien nach "angar"
dann findest den passenden insert befehl: DJG_705_ANGAR
Seite 1 von 1  1