World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wo kriege ich coolere avatars her
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 15:26 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
wo kriege ich coolere avatars her
tagchen ich hab mir auch son bildchen zugelegt und wüsst gern wos noch bessere gibt(internetadresse) weil die die hier angeboten werden sind langweilig und die bilder die ich auf meinem Pc gespeichert hab sind alle zu groß und ich weiß nicht wie ich die mit paint kleiner machen kann.
30.01.2003, 15:39 #2
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...mach dir doch selbst welche..screenshots in gothic oder so und dann ausschneiden und verkleinern :D

ps: paint o_O das kack ding..hol dir doch photoshop oder paintshop pro :D
30.01.2003, 15:48 #3
Black-Devil-666
Beiträge: 31

hm ... oder zur not kannste es mir auch zuschicken dann mach ich dir das wenn du willst ( c-foertsch@web.de ) bitte schreibe dann aber unetr deinen bildern also in der mail deine e.mail adresse weil du nicht der einzigste bist für den ich das mache .... wie gesgat wenn du willst kannst dich ja melden
30.01.2003, 15:55 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

thx black devil 666 ich werd mich melden
30.01.2003, 15:58 #5
WarCry
Beiträge: 41

oder guck auf der www.avatarpage.de :)
31.01.2003, 14:10 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

oder www.avatarus.de auch ned schlecht ;)
31.01.2003, 22:08 #7
Syrus
Beiträge: 241
kann nicht hochladen:(
Ich hab endlich einen halbwegs guten Avatar auf Avatarpage gefunden und ihn auf meinem Rechner gespeichert.Wenn ich bei den Profiles jetzt hochladen will und den Avatar markiere und dann auf "Änderung abschicken" geh tut sich gar nichts!
Der Indernetz Explorer sagt -Seite wird geöffnet- aber die hübsche blaue Linie geht nicht über die hälfte.
Was mach ich da falsch?Bin ich zu blöd?
Wenn ich dann beende hab ich immer noch diesen Avatar den ihr jetzt seht.
01.02.2003, 12:41 #8
Erzengel
Beiträge: 1.667

Bild muss ein Jpeg oder Gif sein und darf nicht über 100x100 Pixel kommen. (Nicht über 32KB(glaub ich) das könnte es auch sein).

Weiß nicht, vielleicht mal wieder Sever-Probleme?
01.02.2003, 15:22 #9
Syrus
Beiträge: 241

Das Bild passt und ich hab schon alle mir möglichen Formate versucht(Jpeg und Gif auch)
Vielleicht ist es wirklich ein Serverprob. aber ich hoffe ich krieg das bald hin, denn dieser Avatar den ich jetzt hab sieht nicht besonders aus
Seite 1 von 1  1