World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alvares & Engardo
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 19:05 #1
Ziesel
Beiträge: 61
Alvares & Engardo
M0in,

am Anfang wird ja Akil's Hof von so zwei Söldner bedroht, was passiert eigentlihc wenn man denen hilft und den Hof niederbrennt?
Ich habs leider nicht ausprobiert.

Ziesel
30.01.2003, 19:23 #2
Squall1986
Beiträge: 60

ich habe einen spielstand wo ich noch am anfang bin und ich bin dahin gegangen aber helfen kann ich den nicht!die wollen sich immer mit mir kloppen!
30.01.2003, 19:28 #3
Ziesel
Beiträge: 61

Schade...
wäre cool gewesen, wenn das irgendwas bringen würde. *schnüff*
30.01.2003, 19:32 #4
Squall1986
Beiträge: 60

jo ich hätte auch gerne mal gesehen wie so ein hof niederbrennt!
30.01.2003, 23:24 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
eure abgrundtiefen Herzen
ich denke mal das ist nicht möglich,weil egal wen du von
den beiden ansprichst beim 3.-mal ziehen sie die waffen
und zwar gegen dich

das gleiche wenn du versuchst dich mehrfach mit akil
zu unterhalten

greetz
31.01.2003, 10:20 #6
Executor Black
Beiträge: 146
Re: eure abgrundtiefen Herzen
quote:
Zitat von El Libertador
ich denke mal das ist nicht möglich,weil egal wen du von
den beiden ansprichst beim 3.-mal ziehen sie die waffen
und zwar gegen dich

das gleiche wenn du versuchst dich mehrfach mit akil
zu unterhalten

greetz



Ich glaub die greifen dich sogar an wenn du selbst schon Söldner bist.
Irgendwie finde ich das nicht gut durchdacht.
31.01.2003, 20:14 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ja, die greifen dich immer an - eigentlich totaler Schwachsinn. Als Söldner muss man doch eh die Pacht eintreiben... jedenfalls bei Sekob. Also warum nicht auch bei Akil??
31.01.2003, 21:04 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die PBs haben es eben nicht einkalkuliert, dass man zu dem zeitpunkt schon Söldner sein könnte. Außerdem ist Akil sowieso unverwundbar und bringt die Söldner alleine um, wenn man wegläuft, also geht es leider nicht
Seite 1 von 1  1