World of Gothic Archiv > Hilfe
Novizenzimmer kehren
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 14:48 #1
d.funky munky
Beiträge: 55
Novizenzimmer kehren
ich habe eine frage über das Kloster also...

Ich bin Novize und mache gerade die Aufgaben der Meister ich habe auch die Aufgabe von Parlan aber ich verstehe das mit dem kehren nicht ich habe zwar einen Besen und habe diesen verunsicherten Novizen überredet mir zu helfen aber ich war jetzt schon mal in jeder Kammer und habe mal kurz den Besen audgepackt und gekehrt aber auch nur kurz reicht das ? und wie kehre ich richtig oder was muss ich machn ?
31.01.2003, 14:50 #2
Lathander777
Beiträge: 691

Du musst einfach drei weiter Novicen finden, die die anderen Kammern kehren. Ich glaub die anderen sind aber alle namenlos.

Greetz
Lathander777
31.01.2003, 14:52 #3
Bat
Beiträge: 1.157

was soll der scheiss? reicht dir ein thema nicht ? sag nicht das war weil du zu oft absenden geklickt hast, die ersteller daten sind 13 minuten auseinander! also lass den dreck, wir haben dir bereits geholfen im anderen thema.
31.01.2003, 14:55 #4
d.funky munky
Beiträge: 55
oh sorry
danke erst mal



aber SOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYY wollte ich nicht nur der hat als ich auf absenden geklickt habe nicht die seite aufgebaut und dann habe ich einfach abbrechen gemacht und nochma draufgeklickt
31.01.2003, 14:59 #5
Squall1986
Beiträge: 60

du brauchst ihn ja nicht gleich anmachen gerade hat das board einen aussetzer gehabt zumindestens bei mir es hat einfach nicht mehr geladen vielleicht war es bei ihn auch und vielleicht kamen deshalb die 2 posts!
31.01.2003, 15:00 #6
Bat
Beiträge: 1.157

13 minuten später? abgeklickt, essen gegangen und beim zurück kommen hast es gesehen, back und absenden.. da würd ich thementext kopiern, und erst schauen ob das thema doch vielleicht da is
31.01.2003, 15:14 #7
d.funky munky
Beiträge: 55

is ja gut ich werde ab jetzt aufpassen tut mir sorry aber jetzt hör auf zu meckern
31.01.2003, 15:56 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

keine problem, wir wissen alle, dass der server ab und zu spinnt. sollte das wieder passieren (und dir auffallen) dann editier einfach ein "bitte hier nicht posten da gehts weiter: [URL des andere Threads]" in einen der threads...

wir mods räumen dann schon auf
Seite 1 von 1  1