World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Findet ihr denn Magier zu stark?
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 15:15 #1
olo2001
Beiträge: 217
Findet ihr denn Magier zu stark?
Also jeder kennt das die guten alten skelette also die sind ja am anfang des spiels irgendwie übergepowert wie seht ihr das???
31.01.2003, 15:17 #2
plank
Beiträge: 282

Ich find den magier nicht zu stark ich find ihn übergeil. hab gestern den spell "Todeswelle" auf nen runenstein gebunden und in khorinis auf dem marktplatz ausgetestret. oh mann so geil, damit kannst du ganz khorinis ausrotten:D

und dass die skelette am anfang exterm stark sind find ich gut so. kannst denen ja ausweichen.
31.01.2003, 16:12 #3
Squall1986
Beiträge: 60

Also ich finde den Magier auch cool so geile Sprüche wie machen kann das bockt schon

Die Skelette sind schon für den anfang stark aber sowas muss es ja auch geben das einige Gegner zu stark für einen Anfangscharakter sind.

;)
31.01.2003, 17:36 #4
olo2001
Beiträge: 217

die einzigsten die über die schläge der sekelis lachen sind die ork elite aba da kann man selber mit ein paar blitchen nach helfen :/
31.01.2003, 18:23 #5
Rodd-(----
Beiträge: 47

Als Magier durchzuspielen ist auf jeden Fall am Einfachsten von allen 3.Mit der Todeswelle kann man den Endgegner in 2 Schlägen töten.Ich finde schon, dass er geile Sprüche hat aber er wird mit der Zeit einfach zu stark.-Es gibt dann keinen Gegner mehr, der dir etwas antun kann.

Als Paladin und DJ gibt es immer wieder neue Herrausforderungen, als Magier aber kann man jeden Gegner von einer sicheren Entfernung aus töten.

Übrigens: HI!!!!!!!!1
31.01.2003, 19:19 #6
Der Drache
Beiträge: 125

Der Magier ist gemein stark, aber ich finde das gut. Wenn man mit der Todeswelle die Orkbelagerung beendet (15 Orks + Wargs auf einmal :P), macht das einfach nur Spaß und zeigt einfach nur Macht pur.
Ich finde, das ist ok. Ich will das auch auf jeden Fall in Gothic 3 so sehen. :P
31.01.2003, 19:23 #7
Cocky
Beiträge: 165

hmmm ... also, wenn einer zu stark wird isses der Paladin ! Überleg mal, der hat im 5. Kapitel schon so nette Sachen, wie den Runenzauber ´Böses vertreiben´ (15 Manna / 300 (!!!) Magieschaden). Und im Gegensatz zum Magier kann er anstatt Manna noch seine anderen Werte richtig hochpuschen. Ich bin mit meinem Pala grad das Minental zu säubern und ich spür wirklich sogut wie keinen Wiederstand mehr. Als Magier hat man es da doch etwas schwieriger, wegen der Manna Kosten und so. Am schwierigsten ist sowiso DJ !

Greetings

Cocky
31.01.2003, 20:22 #8
Theston
Beiträge: 849

ja, der magier ist zu stark
genauso wie der paladin und der dj
31.01.2003, 21:01 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also ich fand ihn nicht zu stark ... ich konnte die Gegner eigentlich immer nicht nur mit einem Fingerschnippen besiegen sondern musste mich ziemlich bemühen. Ab und zu musste ich auch mal trainieren und wiederkommen. Aber Hallen von Irdorath waren für mich kein Problem, da ich mich vorher unheimlich aufgepowert hab, und diese mächtige heilige Rune hab :)

Ich spiele zur Zeit ab und zu mal als Drachenjäger und als solcher ist es aber doch schon etwas schwerer. Einzelne starke gegner konnte ich vorher einfach einfrieren und dann war Ende mit denen, aber als DJ machen die einem wirklich Konkurrenz
Seite 1 von 1  1