World of Gothic Archiv > Hilfe
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ???
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 10:19 #1
AlphaMy
Beiträge: 17
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ???
Als ich mal aus Spaß mit Hilfe des Character Helper alles gelernt habe, was man lernen kann, ist mir Akrobatik aufgefallen. Beim durchspielen hab ich niemanden gefunden, der mir das beibringen kann. Kann mir jemand sagen, bei wem ich das lernen kann?
01.02.2003, 10:21 #2
Torm
Beiträge: 672

In Gothic2 gibts keine "Akrobatik" mehr;)
01.02.2003, 10:22 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Kindchen ich weiß nicht wer dir den Schrott erzählt hat aber so etwas gibt es nicht, wenn du das Handbuch gelesen hättest in dem alle Fähigkeiten aufgelistet sind oder dir mal den tips und tricks Thread angeguckt hättest wüsstest du das. Da hat dich wer gaaaanz doll verarscht
01.02.2003, 10:22 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

kein wunder. das kansnt du auch in gothic2 nicht lernen!
oder sprichst du von gothic1? dann bist du im falschen forum, K
01.02.2003, 10:25 #5
Pelzer
Beiträge: 170

Wie schon gesagt

Entweder wurdest du Verarscht oder du bist im falschen Forum.

Aber fals du Gothic 1 meinst: Buster (Neues Lager) bringt die Akrobatik bei!
01.02.2003, 10:26 #6
AlphaMy
Beiträge: 17

Wenn man es nicht lernen kann, warum kann es einem der Character Helper dann beibringen. Der ist doch eigentlich da, um die Spielfunktionen zu testen.
01.02.2003, 10:28 #7
AlphaMy
Beiträge: 17

ich spreche von gothic 2. Gothic 1 hab ich gar nicht gespielt.
01.02.2003, 10:30 #8
Starseeker
Beiträge: 914

Alpha My hat recht.
Dieselbe Frage wollte ich eigentlich auch stellen!
01.02.2003, 10:34 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

wie kann dir dann akrobatik aufgefallen sein?? du wurdest ganz einfach verarscht/hast dich vertan/verlesen/phantasiert/geträumt oder was weiss ich noch alles...
du kannst es nicht erlernen, K
01.02.2003, 10:37 #10
Starseeker
Beiträge: 914

Mein Gott noch mal glaubt ihm doch!
C drücken "MARVIN" eingeben.
Noch alles klar?
F2 drücken.Insert ch.
Talente lernen.
Diebesfertigkeiten.
Akrobatik.
Seid ihr jetzt zufrieden.
01.02.2003, 10:43 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

uh mann, zufrieden bin ich nie! man kann es NICHT erlernen, das ist leider so, egal ob der ch.helper das sagt oder nicht, K
01.02.2003, 10:47 #12
Starseeker
Beiträge: 914

Es mag sein das es nirgentwo aufgelistet wird.
Aber wenn du dann mal gesprungen bist kannst
du sehen das es wie in Teil 1 ist.
Ich gehe davon aus das es eigentlich hätte
wieder eingebaut werden sollen das man
es dann aber doch ,aus welchen Gründen auch
immer, gelassen hat.
01.02.2003, 10:52 #13
AlphaMy
Beiträge: 17

könnte sein. ich denke mit akrobatik werden viele stellen im spiel wesentlich einfacher. Zum Beispiel könnte man die Schlucht nach dem fünften drachen einfach überspringen.
01.02.2003, 11:00 #14
Starseeker
Beiträge: 914

Nun ja.Da es aber nur mit einem Cheat zu bekommen
ist(ich hab was gegen Cheats)muss man es
,vorallem da Gothic ein Super Spiel ist,
mit seinem "Gewissen" außmachen können.
01.02.2003, 12:00 #15
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Naja ich habe das Spiel schon mit und schon ohne Akrobatic durchgespielt und kann nicht sagen, dass es einfacher wird. Mir hats nur mehr Spaß gemacht, denn in G1 war Acrobatic eine meiner Lieblingsfertigkeiten (Ich fands immer cool vom Berg über dem Neuen Lager in den fetten See mit nem Köpper reinzuspringen - Der hat sich bei mir nämlich net so komisch gedreht, dass er mitm Hintern zuerst auftrifft.)
01.02.2003, 12:08 #16
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von AlphaMy
Gothic 1 hab ich gar nicht gespielt.


solltest du. es tut dann gut wenn man in g2 seine alten freunde wiedertrifft...
Seite 1 von 1  1