World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lol, Bug oder Easteregg ?
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 13:57 #1
MaRViC
Beiträge: 18
Lol, Bug oder Easteregg ?
Also, ich war gerade dabei Diego mit in meine Mannschaft zu nehmen und hatte ihn auch angenommen. Er zog sich also kurz um und kam wieder. Den Dialog hatte ich noch nicht beendet und direkt ausgewählt, er solle sich um die Stadt kümmern. Na ja, er meinte halt, ich könne jederzeit wiederkommen, blieb aber stehen. Den Dialog hatte ich wiederrum nicht beendet und direkt wieder zu ihm gesagt, dass ich ihn gerne auf dem Schiff hätte. Er freut sich also wieder, geht sich wieder umziehen, ABER .... er hatte die Rüstung ja noch an. Ich wunderte mich also, ob er nun ne bessere Rüstung anhaben würde. Doch ganz im Gegenteil. Als er wiederkam, sah man Diego nur noch in Unterhose und einem umgehängtem Schwert. Er ging dieses mal auf direkt zum Hafen und wollte nicht mehr mit mir reden. Ist das nun ein Bug oder eher ein Easteregg ? Wer es nicht glauben will, weil es bei ihm nicht klappen sollte oder warum auch immer, für den hab ich noch ein Screenshot parat.Bild ist hier
01.02.2003, 14:05 #2
RealTriple666
Beiträge: 845
HAHAHAHAHA
Cool,also auch wenn ichs net ausprobiert hab,für michs siehts ganz klar nach nem Easteregg aus!!!Und wenn net dann isset höchstwahrscheinlich der LUSTIGSTE BUG der Gothic-Geschichte!!!

:D :D :D :D :D :D
01.02.2003, 20:47 #3
simC
Beiträge: 62

:D
Der is wirklich cool
Sag mal bist du der ausm Outcast-Forum?
Nur mal so
mfg

sim
01.02.2003, 21:02 #4
Bat
Beiträge: 1.157

dürfte ich mal blizzard in bezug auf diablo 2 zitieren ?

"its not a bug, its a feature" :D
01.02.2003, 21:05 #5
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Zu welchem Bug haben die das denn gesagt?

Das Bild ist übrigens kein klarer Beweis, denn ich könnte dir auch ein Bild zurechtmachen, wie ich mit einem nackten Lord Hagen spreche. Da dieser Fehler im Script allerdings durchaus möglich ist, glaube ich dir. Übrigens ist das ganz bestimmt kein Easteregg.
01.02.2003, 21:21 #6
Bat
Beiträge: 1.157

ich weiss nichtmehr welcher bug das war, is lange her - ich hab soviele bugs kommen und gehen sehen...

aber das mit diego weiss ja jeder das das funkt , aber ich mach das nicht , hab doch keinen bock nackte männer zu sehn ...
01.02.2003, 21:24 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

war bei mir genauso: Ich habe ihm aus versehen gesagt, dass er besser da bliebe und ihn dann halt wieder angesprochen... und dann hatte er auch nur noch ne unterhose an...
02.02.2003, 15:39 #8
GamerDavid
Beiträge: 13

Hallo Leute! Ui mein erstes Post.
Ich denke mal eher, dass das ein Bug ist. Man kann jeden in Unterhosen sehen von dem man dass will. Öffnet einfach das Charaktermenü (Standarttaste: B oder C) und gebt "marvin" ein (ohne die "). Schließt dann das Charaktermenü. Visiert dann irgendeine Person an, sodass dessen Name über dessen Kopf ist (Bsp.: Bürger, Lothar, etc.) und drückt die Taste O (O nicht null!). Jetzt seid ihr der Charakter. Geht nun ins Inventar (Standarttaste: TAB), wählt die Kleidung an und deaktiviert sie mit einem Mausklick. Nun steht die
Person in Unterhosen da!

Bitte nicht hauen, falls ihr das schon wusstet.
02.02.2003, 18:09 #9
Rhobar
Beiträge: 996

also wenn's war ist kann ich nur eins sagen:PB schlagt sich selbst bei den lustigsten bugs:D
naja es gibt ja etliche bugs im game
09.02.2003, 10:29 #10
MaRViC
Beiträge: 18

quote:
Zitat von simC
:D
Der is wirklich cool
Sag mal bist du der ausm Outcast-Forum?
Nur mal so
mfg

sim



Ja, bin ich. Hab schon ewig nichts mehr gepostet, da ich kaum noch im Inet bin, war daher nur noch Gast und hab bei euch mitgelesen. Aber wenn du mich nun hier schon endeckt hast, könnte ich eigentlich mal wieder in meiner Familie vorbei schauen. Ich mein, schließlich bin ich noch aus IG-Forumszeiten und gehöre so halb dazu ;)
Also, bis gleich im einzig wahrem Forum :)
Seite 1 von 1  1