World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
auge innos bug?
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 18:48 #1
motaboy
Beiträge: 116
auge innos bug?
hi, mir fällt gerade auf: wenn man erfährt das dass auge von nem novitze geklaut wurde muss man ja in den fluss springen und bis zu so nem wegelagerer schwimmen. da spricht einen dann ein suchender an, der sagt das sie das auge zerstört haben, und man bekommt 500 erfahrung. normalerweise sollte man ja den weg weiterlaufen, bis man zum sonnenschrein kommt... aber wenn man sich gleich nachdem man vom suchenden angesprochen wurde zum kloster zurückbeamt, kann man schon sagen das man das auge gefunden hat und weiterzocken, obwohl man das auge garnet hat
is halt irgendwie komisch, will nur mal angeben das ich was weiß ;)
02.02.2003, 18:51 #2
Theston
Beiträge: 849

patch installieren
02.02.2003, 18:53 #3
Rhobar
Beiträge: 996

entweder patch 1.29 insaliieren oder lade das spiel nochmals;)
02.02.2003, 18:57 #4
motaboy
Beiträge: 116

hab 1.29 ;)
is das bei euch nicht so?
02.02.2003, 18:57 #5
Theston
Beiträge: 849

weiß gar net, ich lass mich eigentlich zu dem zeitpunkt nicht mehr von suchenden ansprechen
02.02.2003, 19:10 #6
Fisheye
Beiträge: 609

naja ist schon ein bug nur musst du das auge ja sowieso holen um es
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

zu reparien

03.02.2003, 15:04 #7
motaboy
Beiträge: 116

und um es zu reparieren muss man es bennet geben, doch man kann es ihm geben und ganz wieder abholen ohne es überhupt gehabt zu haben
03.02.2003, 22:57 #8
Fronttaxi
Beiträge: 60

Das hatte ein freund von mir auch!!!
Es geht dann so weiter das du das umkehrritual vorbereiten musst!
Aber wenn du dann sumpfkraut hast und zum sonnenkreis gehst stehen dann die Suchenden genau neben Pyrokar,Vatras und Xardas!
Er hat dann die Suchenden getötet und Xardas und die anderen haben ihm dann geholfen!!Und das Auge lag dann auf dem Sonnenkreis!!
Solche Bugs find ich iregndwie lustig!!
Mann weiß garnet mehr was mann machen muss!!
04.02.2003, 13:55 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Den Bug hatte auch beim ersten Mal. (ungepatcht)
Aber bei den drei anderen Malen nicht. (gepatcht)
Seite 1 von 1  1