World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alle Drachen besiegen in G2??
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 19:33 #1
Jewel of Yankee
Beiträge: 26
Alle Drachen besiegen in G2??
Huhu
habe ein riesiges Problem. Habe auch nach anderen Threads suchen lassen. doch nichts zu meinem Prob was gefunden.
Zuerst mal meine Daten:
Paladin Stufe 27
Stärke 81
Geschick 74
Mana 49

Ich stand schon so oft vor einem Drachen, doch ich schaffe es einfach nicht einen zu töten.
Muß mir jemand vorher erst sagen wie man Drachen töten, oder kann man einfach so dahin gehen?
Muß ich eine spezielle "Ausbildung" dazu machen??
Bitte helf mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
02.02.2003, 19:36 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hast du das Auge Innos bei dir? Ist es aufgeladen?
02.02.2003, 19:39 #3
Rhobar
Beiträge: 996

du bemrkst das das auge innos nicht aufgeladen ist indem der drache NICHT mit dir spricht und er sozusagen unsterblich ist.
denn ich glaube als Pala mit stufe 27 sollte man schon drachen besiegen können:)
02.02.2003, 19:39 #4
Jewel of Yankee
Beiträge: 26

Nö, die Drei Magier knallten so lange im Steinkreis drauf rum, da bin ich hinter abgehauen.
Aha, das muß ersteinmal einer wissen.
02.02.2003, 19:43 #5
Rhobar
Beiträge: 996

was du hast das auge gar nicht???
das musst du haben dann musst du es reparieren und dann erst kannst du beginnen die drachen zu killen,wenn du dann ins minental gehst startet das 4 kapitel: Drachenjgd
02.02.2003, 19:46 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Jewel of Yankee
da bin ich hinter abgehauen


:D Das ist auch gut...

Das dauert nicht lange, 2 runden um den Sonnenkreis rennen, ein paar Pflanzen sammeln, oben zu Vatras latschen, und die sind schon fertig mit dem ritual. Wenn du ausserhalb von Sonnenkreis wartest, könntest du bis Sankt Nimmerleins Tag warten :)
02.02.2003, 19:55 #7
Jewel of Yankee
Beiträge: 26

wenn das alles ist???

thx leutz
02.02.2003, 20:13 #8
Bat
Beiträge: 1.157

MUHAHAHAHAHAHA

selten so gelacht

wirklich hier im forum trifft man bescheurte leute... sorry,aber das is meine meinung ;)

sucht das auge, holt die magier fürs ritual.. und dann dauerts ihm zu lang und er lässt das auge da einfach liegen und haut ab.. roflmao, ich find das grad sooo geil

da sieht man das der nicht auf die story achtet..

das auge innos ist die einzige möglichkeit den drachen gefährlich zu werden, und er scheisst drauf weil er ma ne minute warten muss UND traut sich dann noch so ne extrem peinliche frage zu stellen


muahahah ich fang gleich an zu heulen vor lachen ^^
02.02.2003, 22:05 #9
Jewel of Yankee
Beiträge: 26

mmmmmhhhhhh
scheint der kleine hat nen riesen schatten.
02.02.2003, 22:36 #10
Lord_Irenicus
Beiträge: 13

damit du das nich aus "überliest":
Du solltest mindestens 4 lehre Laborflaschen mitnehmen zur Drachenjagt, steht ja im Logbuch aber man weiss ja nie... :D
02.02.2003, 22:58 #11
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Jewel of Yankee
mmmmmhhhhhh
scheint der kleine hat nen riesen schatten.



das hab ich beim lesen des threads auch gedacht ^^ wie dumm muss man sein, einfach wegzugehen ? roflmao muahaha.. soo bescheuert ey
02.02.2003, 22:59 #12
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

...und einen Alchemietisch findest Du in der Burg im Minental. Im ehemaligen Gebäude der Magier aus G1....:D

Taori
02.02.2003, 23:28 #13
Jewel of Yankee
Beiträge: 26

thx an alle für die hilfe
hab nun alle drachen erledigt.

@bat anstatt so einen müll zu labbern, geh lieber wieder bei deiner mama an die brust.
PS: und wer lesen kann, ist klar im vorteil. scheint bei dir nicht der fall zu sein
03.02.2003, 01:12 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Jewel of Yankee
thx an alle für die hilfe
hab nun alle drachen erledigt.

@bat anstatt so einen müll zu labbern, geh lieber wieder bei deiner mama an die brust.
PS: und wer lesen kann, ist klar im vorteil. scheint bei dir nicht der fall zu sein



och, dann bin ich laut dir halt ein kleines kind.. also lieber ein kleines kind als ein vogel mit null skill von nix , der noch nen riesen schatten hat ^^ ne aber nu hab ich mich genug amüsiert, ich warte nur auf die nächste frage...

hilfe, wie rede ich mit drachen ? muss ich vielleicht hingehen ?

oder

Ich schaffs nicht in die burg zu kommen, das tor ist zu - ist das ein bug ?


roflmao.. ahahaha...

ok, ruhe jetz, das is alles nicht lustig eher traurig :D
03.02.2003, 06:39 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

ähm Bat ich würd mich mal zusammenreißen, man kann seine Meinung auch auf anderem Wege und in anderen Formulierungen kundtun wenn du verstehst was ich meine (Muss ich fragen man weiß ja nie...)
03.02.2003, 14:28 #16
the_elb
Beiträge: 1.433

beim ersten mal hab ich auch gewartet dar vatras ja meinte man solle ein stück zurückgehen nach 5 min wars mir zu dumm bin wieder nach oben zu den magiern und schwups waren sie vertig
03.02.2003, 17:26 #17
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Yerodin
ähm Bat ich würd mich mal zusammenreißen, man kann seine Meinung auch auf anderem Wege und in anderen Formulierungen kundtun wenn du verstehst was ich meine (Muss ich fragen man weiß ja nie...)


ok, andere formulierung.. ich meine der threadersteller hat seine intelligenz nicht zum richtigen zweck eingesetzt nämlich zum g2 spielen ^^
Seite 1 von 1  1