World of Gothic Archiv > Hilfe
Dämonenherz / Flammenzunge
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 20:03 #1
chrisredfield_0
Beiträge: 21
Dämonenherz / Flammenzunge
Hi!

Ich brauche für versch. Runen die beiden Zutaten.
Kann mir jmd sagen wo ich die herbekomme? (wenn ich einen Dämon töte, kann ich ihm nicht sein Herz entnehmen. woher ich eine flammenzunge bekomme weiß ich überhaupt nicht)

tia
02.02.2003, 20:05 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Das Herz entnehmen musst du erst lernen bei irgend nem Jäger.Oder kaufs bei diesem Lobart glaub ich im oberen viertel.Also dem kerl halt der mit verschiedenenn seltene dingen handelt...
02.02.2003, 20:13 #3
CCS
Beiträge: 97

Der Händler heißt Lutero, es ist allerdings eine gute Idee, mal bei ihm vorbeizuschauen :)
Außerdem verkauft Gorax einige Sachen, oder du lernst gleich Herzen nehmen/Zähne reißen bei einem Jäger. Die Flammenzungen kriegst du von Feuerwaranen, außerdem liegt eine in einem Orkzelt in der Nähe der Orkramme, wenn ich mich recht entsinne.

cu CCS
02.02.2003, 20:14 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Der im oberen Viertel heißt Lutero :D
Lobart is nen Bauer :D
02.02.2003, 20:20 #5
Coretex
Beiträge: 497

wenn ich mich recht entsinne verkauft Gorax nur im im 5ten Kapitel keine Flammenzungen mehr sondern nur im 3ten
02.02.2003, 20:23 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du die Orkramme runter kommst, im ersten Zelt links steht eine Flammenzunge, noch eine auf einem kleinem fels im See, nahe umgestürtztem Turm im Minental (Xardas uraltes Turm)
02.02.2003, 20:52 #7
chrisredfield_0
Beiträge: 21

thx für eure tipps... ein dämonenherz hab ich jetzt von lutero.
die flammenzungen hol' ich gleich noch.

könnt ihr mir vielleicht sagen bei welchem jäger (und wo?) man das ausnehmen von herzen und flammenzungen lernen kann?
02.02.2003, 20:55 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gestath - Minental, siehe die karte unten (Herzen und Zungen)

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256610

Grom - nahe Onars Hof, unterhalb von Dexters lager (Herzen)
Seite 1 von 1  1