World of Gothic Archiv > Hilfe
4 Fragen!!
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 10:05 #1
DarkLink
Beiträge: 207
4 Fragen!!
Ich hab da mal zwei Fragen!

1. ICh bin als Magier im 4. Kapitel und will bevor ich alle Drachen töte die besessenen besiegen!
Auf meiner Liste stehen Engrom und Randolph, aber ich weiß nicht wo ich diesen Engrom finde weiß auch irgendwie net mehr wer das war?
2. Kann mir jemand einen besonders guten Zauber gegen den Steindrachen und allgemein die Drachen sagen, mein Kugelblitz macht denen irgendwie nichts aus!
3. Ich finde im 4. Kapitel keine Runensteine mehr kann mir jemand sagen wo ich wenigstens einen finde!
4. Diego will das ich ihm sein Gold wiederbeschaffe!
Das soll bei soner Seilbahn sein! Mein Problem: Ich hab keinen Plan wo die is!
03.02.2003, 10:13 #2
Robster
Beiträge: 23

4)Den Geldbeutel findest du noch auf der Seite des Minentals, wenn den Orkweg nimmst.Wenn ich mich richtig erinnere ist der irgendwo an dem kleinen See.
03.02.2003, 10:16 #3
DarkLink
Beiträge: 207
5. Frage
Ich habe auch einen Söldner SPieler da bin ich im 2. Kapitel, aber das tut nichts zur Sache meine 5. Frage:
Ich habe von einem Schwert das in einem blauen Strahl steht gehört und habe mir gedacht das das die Gesegnete Waffe für die Söldner ist!
Weil einer der Drachen sagt ja das man die Gesegnete Waffe seiner Gilde braucht um den Obermotz zu besiegen beim Paladin wars Inos Zorn!
Aber der Söldner kann das ja eigentlich net kriegen!
Kann mir jemand sagen wo genau diese Waffe ist am besten einen Screenshot von einer Karte wo die Person an der Stelle des Schwertes steht oder eine wo der Ort eingezeichnet is!
03.02.2003, 11:33 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Also erstmal Hallo ! :D

zu 1. Ich habe das Game nun auch als Magier fast durch und hatte genau das selbe Problem was du jetzt hast... Engrom ist der Begleiter von dem Jäger der sich in der Nähe des Flusses befindet in der Nähe der kleinen Brücke zur Burg, wenn er dort nicht ist ist er bei dem Paladin dem Du geholfen hast der aus der Mindegeflüchtet ist, in einer kleinen Hölle... ( Hab den namen vergessen ).

zu 2. den Zauber den du haben solltest wäre Blitzschlag das ist eigentlich meiner Meinung nach der Beste den du bis dato haben kannst... 120 dmg und 20 Mana verbrauch.. Kugelblitz ist kappes weils nen aufladbarer zauber ist und du somit dein Ganzen Mana verpulverst und immernohc die chance besteht das du vorbei triffst...

zu 3. Also runensteine ist so eine Sache du bekommst sie nur wenn du ins Nächste Karpitel gehst von Gorax dem Händler oder bei Constantino oder der Hiesigen Alchemisten, klapper mal alle Durch... sonst sehe ich Schwarz ;(.

zu 4. Den Goldbeutel findest du wenn du durch den Minenschacht gehst und dann nach Rechts den weg lang gehst wo 2 Ork sind, normalerweise gehst du nach Links den Berg hinnuter richtung Burg bzw Minental, dort muss du nur nach Rechts und dann wenn du an einem See vorbei kommst musst du nach Links schauen dort sind so Holzbalken dort liegt der Beutel, ( NICHT ÖFFNEN )!.

nochmal zu 1 die Quest mit den bessessenen beendest du erst mit dem Gang in Karpitel 6 endgültig, kleiner tip Vorraus noch von einem Weiterem Magier ;) du findest noch 2 Weitere Allmanche der Bessesenen bei Brutus das ist der starke mann ganz am ende der Burg noch hinter dem Gefängniss... und einem Sekob der ist auch besessen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen,

Falls du noch weitere Probleme haben solltest mit Magier bin ich gerne beiret einen Privat Support geben Mail me einfach dann geben ich gerne weiteren Support.

Gruss

SokrateX
03.02.2003, 13:20 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

Besessene? Ich hab das SPiel scholn als Paladin durch und bin als Söldner im 3. Kapitel aber ich habe noch nichts von Besessenen gehöhrt.. naja Engrom wurde ja von Marcos gekillt und Thalbin hat mir das auch gesagt...
Krieg ich den Quest nur als Magier?
03.02.2003, 13:46 #6
elwyn
Beiträge: 143

quote:
Zitat von G@me St@r
Krieg ich den Quest nur als Magier?


jup .. :D

sobald man dann als Magier eben jenen Engrom aufsucht, lebt er auch noch (steht vor Marcus' Versteck bei Cavalorn's Hütte (Gothic I) westlich der Burg) ..

Edit: für mehr Runenrohlinge guckst du hier
03.02.2003, 16:51 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

3) Wenn du Engrom findest, berichte seinem kumpel Talbin davon, und hilf ihm aus Minental wegzukommen, als belohnung bekommst du 1 Runenrohling von ihm...
03.02.2003, 17:08 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

da kann ich gleich mal nachhaken! bei mir läuft talbin zu pass, ich kill den snapper, der da spawnt und sprech mit talbin... ich stimm zu, ihm über den pass zu helfen und er sagt, er folgt mir, wenn ich über den pass geh... ich geh denn los, seh mich um, und der typ steht da und frisst käse anstatt mir zu folgen was tun?

Und.. nein, ich hab nich versucht mit ihm durch die mine zu gehen!
03.02.2003, 17:12 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Der_Schläfer
Und.. nein, ich hab nich versucht mit ihm durch die mine zu gehen!


Gehe einfach durch die Mine, und teleportiere dich zum "Pass am Khorinis", der wird dort auf dich warten...
Seite 1 von 1  1