World of Gothic Archiv > Hilfe
die Besessenen - Bug oder Story ?
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 17:45 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
die Besessenen - Bug oder Story ?
Was ist das?
Ich will mit Fernando über seine Geschäfte sprechen ( als Magier ), um mir den versprochenen Runenstein abzuholen.
Aber was passiert?
Er verwandelt sich kurz in einen Suchenden und reden mit der Stimme eines solchen und greift mich danach mit seinem Gehstock an!
Was soll das? Ich will meinen Runenstein!
In seinem Inventar habe ich dann den Almanach der Besessenen gefunden!
Was hat das alles zu bedeuten?
03.02.2003, 17:48 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Normalerweise müsste er dir den Runenstein geben.
Erst wenn m,an ihn fragt"geht es dir gut" verwandelt er sich.
Die Verwandlung ist vorgesehen.
03.02.2003, 17:48 #3
Bat
Beiträge: 1.157

fernando ist besessen. das quest hättest nur beenden können wenn du ihm auskunft gegeben hättest,aber du hast ihn gefragt " gehts dir gut" das zeigt er sein wahres ich da er den alamanach gelesen hat... und greift dich dann an, die suchenden wollen dich ja töten.
03.02.2003, 18:53 #4
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

ich habe aber beide mögl. Fragestellungen ausprobiert! Wieso war er als ich Paladin war nicht besessen.
03.02.2003, 18:56 #5
East_Side
Beiträge: 441

Ganz einfach: Weil die Quest unterschiedlich sind, je nach Gilde. Bei den Palas hattest du den Quest mit den Orkelite Einheiten, als Magier eben den Bessenen-Qust! Und bei den Söldnern ist wieder was anderes!
03.02.2003, 19:12 #6
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

den Runenstein habe ich aber nicht bekommen!!!!!!!!!!!!
03.02.2003, 19:26 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556
@ dr. hunter
Was meinst du mit deiner sig.? ist die Atom oder die wasserstoffbombe das flakgeschütz? ( <-- sinnloser beitrag)
Aber jetzt mal zum thema... ich hab als magier sowohl den runenstein gekriegt, als auch das besessenen quest weiterführen können ( blitzschlag rulez und ich habe ihn NICHT umgenietet! HA!)
03.02.2003, 20:13 #8
plutokrat
Beiträge: 96

[atombombe = flakgeschütz, was aber nicht stimmt, eine h2 bombe ist genauso effektiv, die nachwirkungen sind nur nicht so verherrend, h2-bombe ist außerdem moderner also ist der verglech falsch herum]

nur nebenbei

bitte weiter in der diskusion, ich bin pala und bei mir will f. krallen die ich leider verkauft habe an einen anderen.
03.02.2003, 20:46 #9
Bat
Beiträge: 1.157

wer is f. ? fernando, nö der will nur infos über die situation im minental, lutero braucht die krallen

und wenn du die an nen anderen verkauft hast bist dumm... aber du kannst sie hercheaten. insert pc_rockefeller der hat dann alle items in seinem inventar.. dann einfach mit f2 und kill eingeben killen, und ausraubern.. oder mit o übernehmen und items droppen.
Seite 1 von 1  1