World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eine der blödsten Fragen die es im Forum gibt!
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 18:22 #1
OTF|Venom
Beiträge: 7
Eine der blödsten Fragen die es im Forum gibt!
Wenn du weiter liest siehst du eine der blödsten Fragen im Gothic2 Forum (ich schäme mich auch ganz doll dafür). Ich hoffe zwar auf eine Anwort respektiere es aber wenn ich keine bekomme!!!! Danke!

Meine Frage: Ich habe Gothic 2 von einem Freund installiert (original natürlich) und habe dann das spiel gecrackt, das ich also keine CD mehr brauche. Und wie wir ja alle wissen geht bei einer gecrackten version das Minental nicht, man kommt also nicht rein!!!
1. Gibt es eine Lösung dafür??
2. Kann man das spiel vielleicht von einer gebrannten CD spielen (ohne Crack)
3. Funktioniert der Speicherstand noch wenn ich die Originalen CD besitzen würde (die von freund ausleihen) und das spiel dann nochmal
installieren würde?

Wie gesagt: über eine antwort würde ich mich sehr freuen :-(
03.02.2003, 18:38 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hier hast du eine Antwort:


Das was du da machst ist illegal!
Es gibt immer wieder Idioten...
03.02.2003, 18:40 #3
Srezor
Beiträge: 853

HAHAHAHA *herzlichkaputtlach*

1.Schmeiß den Crack wieder runter
2.Such erst mal ein Brennprogramm der dieses Spiel brennn kann
3.Ja wenn du ihn in einen anderen Ordner geschoben hast und den scheiß Crack runterschmeißt;) ;)
03.02.2003, 18:50 #4
OTF|Venom
Beiträge: 7

1. danke für die antworten, ich werde das gleich mal ausführen und ich weis das das scheisse war

2. NO-CD crack sind NICHT illegal sofern man die originale besitzt ( wie in dem fall mein freund)
03.02.2003, 18:54 #5
crm
Beiträge: 2.190

Also dein Freund hat das Original und du den Crack? Dann ist es doch illegal.
03.02.2003, 22:30 #6
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

es gibt zwei ganz einfache Lösungen:

1. Du gehst zum Spieledealer deines Vertrauens und erwirbst auf legalem Weg das Originalspiel.
2. Du wartest, bis dein Freund Gothic2 nicht mehr spielen will, also ca. in 6 Monaten, und leihst sie dir aus.

Taori
04.02.2003, 16:01 #7
Fisheye
Beiträge: 609

kaufs dir ists wert oder warte bis dein kumpel es fertig hat, aber auf crack ebene wirds bestimmt schon nen crack geben der das umgeht auch wenn der schutz echt vorbildich ist.
04.02.2003, 18:49 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381

vorbildlich ????????

auf vielen pcs läuft das spiel wegen dem dämlichen kopierschutz überhaupt nicht
04.02.2003, 19:58 #9
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
auf vielen pcs läuft das spiel wegen dem dämlichen kopierschutz überhaupt nicht

Woher weissu, daß es am Kopierschutz liegt?

[EDIT]
Auf vielen? Wieveil sind denn viele?
Hab hier im Forum grad mal 1 Thread gesehn, daß angeblich jemand damit Probs gehabt hatte. Weiß nur grad nicht, ob es wirklich daran lag.
[/EDIT]
04.02.2003, 20:08 #10
Lichtbringer
Beiträge: 381

kurz nach erscheinen des spiels gab es sehr viele posts zu dem thema, und bei vielen war der grund, dass das cd-laufwerk die spiel-cd nicht erkannte: klarer fall von übertriebenem kopierschutz
Seite 1 von 1  1