World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
hat gothic euer leben verändert?
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 18:30 #1
master of chaos
Beiträge: 498
hat gothic euer leben verändert?
hat gothic euer leben verändert?(für alle die es nich gecheckt haben:D)
03.02.2003, 18:35 #2
Srezor
Beiträge: 853

JAAAAAAAAAAA

Ich habe immer diesen unwiderstehlichen Drang jemanden dein Schwert durchs Herz zu Stechen.........


Scherz:D

Ich weiß nicht ob sich was verändert hat. Ich habs auf jeden Fall nich bemerkt.
03.02.2003, 18:53 #3
crm
Beiträge: 2.190

Klar hat es das, nämlich spiele ich am Sonntag nun Gotic als das ich arbeite oder für die schule lerne oder sonstwas mache.
Und wegen Gothic bin ich aufs Forum hier gekommen und das macht sich in letzter Zeit im Geldbeutel recht bemerkbar.
03.02.2003, 20:14 #4
Coretex
Beiträge: 497

haha keine Flat?:D

Gothic hat meine Leben verändert!
Ich beschimpfe jetz öfters leute mit "Verachtenswerte Kreatur" oder sonst irgendwelche Sprüche aus Gothic:D

PS: 100ster post *celebrate*:D
03.02.2003, 20:20 #5
RealTriple666
Beiträge: 845



Glückwunsch!!!
03.02.2003, 20:23 #6
Aresius
Beiträge: 214

*g* seitdem ich angefangen hab Gothic zu spielen, hab ich angefangen nach Sumpfkrautalternativen im rl zu suchen, die legal sind :D
03.02.2003, 20:27 #7
Coretex
Beiträge: 497

interessiert dich was legal is?
wenn du kiffen willst dann kiff:)
03.02.2003, 20:29 #8
Aresius
Beiträge: 214

naja, das legale hat damit was zu tun:
das kann man denn vor den bullen kiffen, und wenn die kommen und einen anpöbeln kann man zurückpöbeln und besserwissen, ohne das die einem ne strafe anhängen können :D :D :D
03.02.2003, 20:36 #9
<Diego>
Beiträge: 2.240

ja klar hat ghothic mein leben verändert
ich muss immer gothic spielen und kann nicht aufhören und wenn der pc abstürzt dann raste ich aus
03.02.2003, 20:58 #10
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Nein, Gothic hat mein Leben nicht verändert...

...und morgen gehe ich mit meinem Ulu-Mulu zum Chef ins Büro und frage ihn, wo er seine verdammten Eier versteckt hat.

03.02.2003, 21:53 #11
Psychoheat
Beiträge: 25
Gefährliche Nebenwirkungen
Als ich neulich im Keller nach meiner alten "Quake I" CD gesucht habe, und das Licht ausging, wollte ich doch glatt eine Fackel anzünden. Natürlich hatte ich keine dabei, aber anstatt einfach den Lichtschalter zu drücken, habe ich irgendwas von "Heiliges Licht!" und "Verflucht wo ist mein Runenstein?" gelabert. Eine Nachbarin, die ebenfalls etwas im Keller suchte, hat mir dann geholfen und den Lichtschalter betätigt. Jedenfalls schüttelte Sie ängstlich und besorgt den Kopf und murmelte etwas von: "Jetzt dreht er total durch!";)

Am Abend habe ich doch tatsächlich meine Freundin, mit den Worten: "Du hast hier nichts zu suchen" aus dem Arbeitszimmer (Spielplatz für Erwachsene) rausgeworfen. Aber vielleicht hätte ich nicht:"Du weist ja doch, was gut für Dich ist....!" hinterher rufen sollen. Naja, als mir dann auch noch: "Ich hätte Dir aber auch gern eins aufs Maul gehauen", rausrutschte....... hat es ihr doch glatt denn Schalter rausgehauen.

Jedenfalls hat sie mir meine schöne Gohtic II CD konfisziert und weg gesperrt....Haaaarrrrrrr

Aber ich hab ja noch Gothic I....:D Hehehe *teuflischgrins*
03.02.2003, 22:50 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also bei mir schon etwas ... im Moment geht es zwar wieder, aber vor ein paar Wochen hab ich meine Chemielehrerin gefragt ob sie mir beibringen kann Heiltränke zu brauen. Als sie dann nur verdutzt gefragt hatte was Heiltränke sind, hab ich einfach den Kopf geschüttelt ... und sowas nennt sich Alchemistin

Aber die Höhe war ja wohl das ... ich frage den Direktor auf dem Gang ob er mir den ersten Kreis der Magie beibringen könnte, ich würde ihm auch 300 Goldstücke zahlen, aber der hatte nur blöd aus der Wäsche geguckt, worauf ich ihn anschrie, dass sich so einer Direktor nennt und nichtmal den ersten Kreis der Magie perfekt beherrscht

Als ich dann meinen Sportlehrer fragte um wie viel er mein Stärkeattribut erhöhen kann und für wie viel er mir Akrobatik beibringt und er nur gesagt hat: "Hä¿" Hat es mir gereicht und ich bin von der Schule gegangen

Nach dem hartem Schulvormittag ging ich dann zu meiner Oma und verlangte 3 Portionen Fleischwanzenragout, aber sie fragte nur, was das denn sein solle. Als ich dann gefragt hab ob ich ihr Wanzenfleisch und Höllenpilze besorgen gehen soll und sie dann das Fiberthermometer zückte, hatte ich irgendwie keinen Hunger mehr auf Fleischwanzen mehr. Also nahm ich mir ein Stück Fleisch aus der Tiefkühltruhe, machte draußen ein Feuer und stelte eine Pfanne darüber. Hab das Stück Fleisch draufgelegt, direkt wieder runtergenommen, aber das war irgendwie nicht gebraten ... scheiß Bugs da

Ich beschloss mir dann einfach im Supermarkt was zu kaufen, damit ich nicht verhungere. Auf dem Weg dorthin habe ich alle möglichen Gräser und Sträucher gerupft um das nötige Kleingeld dafür zusammen zu bringen. Als die Frau am Tresen mich rauswerfen ließ nachdem ich ihr Spitzenbeeren und Gräser auf den Tisch gelegt habe, war ich schon schwer entsetzt, dass sie einfach nicht bezahlen wollte

Nach dem hartem Tag wollte ich mich ersteinmal eine Runde schlafen legen und da wir ja in einer Gefängniskolonie sind mache ich das wie ein Mann. Ich klingelte am nächtmöglichen Haus, schlug den Mann der öffnete mit einem schweren Ast nieder, der immer noch besser als gar keine Waffe war und legte mich schlafen. Am nächsten Tag musste ich dann zu einer Gerichtsverhandlung ... Mist! Der Kerl hat das sicher verpetzt. Als ich dann angeboten habe 100 Goldstücke zu zahlen bekam ich irgendwie noch mehr Ärger und, naja, nachdem sie mich nach schon 4 Wochen wieder aus der Psychiatrie entließen bin ich nun wieder hier :D
03.02.2003, 23:14 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nein, das Zocken von Gothic 1 und 2 hat nichts verändert.

Und ja, das tägliche Posten (fast 6 Beiträge/Tag) hier seid Oktober 2001 hat mein Leben schon sehr verändert:

Ich lerne weniger,
ich schlafe weniger (sollte schon längst im Bett sein),
ich mache weniger Hausaufgaben (ok eingentlich gar keine),
ich verbringe mehr Zeit vorm PC,
ich verbringe fast gar keine Zeit mehr mit Eltern/Familie,
ich hab meine Eltern dazu gebracht sich DSL zuzulegen,
ich hab hier sehr gute Freunde kennengelernt (Gruß an Clay, Thorus, Warman und Sam),
ich denke anders über Gott und die Welt,

und ich liebe es einfach!

:)

übrigens: "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is geil!"
Seite 1 von 1  1