World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Vorteile
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 22:30 #1
Damian1
Beiträge: 35
Vorteile
Welche Vorteile bietet mir der Orden Innos´ gegenüber den anderen Gilden? Ich bin nun im RPG zugelassen und kann mich nicht entscheiden, wem ich betreten soll.
03.02.2003, 22:52 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Erstmal mußt du sowieso 14 Tage lang Bürger in Khorinis bleiben. In dieser Zeit kannst du keiner Gilde beitreten. Also nutze die Zeit, um herauszufinden, welche Gilde dir am meisten zusagt. Besuch die verschieden Gilden ruhig mal im RPG. Außerdem kannst du in der Zeit selbst herausfinden, was du überhaupt genau willst.
03.02.2003, 22:57 #3
Seth III
Beiträge: 757

Als ersters will ich dir mal ans Herz legen, dass du nicht wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachen brauchst.


Wir sind die Gilde der Innosmagier und Adanosmagier, kommst du zu uns und postest du brav wirst du immer mehr und mehr die Magier beider Götter nützen können, du wirst in den elitären Kreis der angesehensten Magier Khorinis aufgenommen und wirst in dem sichersten und schönsten Platz auf Erden wohnen können, in unserem Kloster.
Wenn du zu uns willst, solltest du aber auch einen gewissen Grad an Schreibkunst draufhaben.
04.02.2003, 18:03 #4
Hostis
Beiträge: 351

Du darfst Innos dienen....das ist doch schon Vorteil genug :D

Aber wie Tomekk bereits sagte, genieße die 14 Tage als Bürger, da du jede einzelne Gilde besuchen kannst. Wenn dir Magie dann nicht zusagt, kannst du das mit dem Kloster ja vergessen. Andererseits kannst du dich dann immer noch entscheiden, wenn du merkst, als Krieger bist du unbegabt. Lass es auf dich zukommen und du musst dich ja auch keiner Gilde anschließen.
05.02.2003, 13:42 #5
Wardrag
Beiträge: 773

Wir haben auch vorzüge. Wir jagen dich nachts aus dem Bett, du machst einen harten Drill mit, darfst alleine deine Wachgänge machen, möglichst immer in den finstersten Gegenden Khorinis... Achja, und sterben für den König natürlich ;)
05.02.2003, 13:47 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

lass das werbung machen oder soll ich anfangen bei euch zu wildern ?
05.02.2003, 14:42 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

da er sowieso in jedem forum nen thread aufgemacht hat ist das werben hier sowieso ziemlich zwecklos ;)
05.02.2003, 14:49 #8
Yori
Beiträge: 657

An Mod:
Bitte diesen Thread schließen!
Seite 1 von 1  1