World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet und das auge innos
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 06:42 #1
Elvenking
Beiträge: 16
Bennet und das auge innos
ich komm net mehr weida hab bennet befreitund bekomm das auge innos net repariert. hilfe

wollt mich auch ma üba jowood auslassen die es nach tagen imma noch net gepackt ham mir ne e-mail zu schreiben
04.02.2003, 06:45 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Etwas knapp, deine Detaill's zum Problem...
Erläutere mal den genaueren Standpunkt (z.B deine Gilde, oder mit wem du schon alles über das Auge geredet hast).

Folken Elarius.
04.02.2003, 07:15 #3
Elvenking
Beiträge: 16

also eigentlich mit allen mit denen man reden kann und im tagebuch steht nur das ich das auge innos reparieren lassen soll von bennet wenn ich jedoch zu ihm gehe dann bitet er mir nur zubehör zum schmieden an. als dankeschön für seine befreiung hab ich nen amulett bekomm. mehr net. naja die drei magier haben sich auch schon am sonnendings eingefunden und die sagen mir auch nur das ich das auge innos reparieren lassen soll. ich dacht ja das ich das evt verkauft hab aba hab alle händler abgeklappert keina hats ich weiss nu echt net mehr weida
04.02.2003, 07:23 #4
TOHaga
Beiträge: 25

nur ne verständnisfrage: du hast das Auge nicht in deinem Inventar?
Ist es möglich, daß es noch beim Sonnenkreis auf dem Stein liegt?
04.02.2003, 07:27 #5
Elvenking
Beiträge: 16

gegenfrage: woher sonst wüsste ich das es zerbrochen ist? aba ehrlich gesagt hab ich da noch gar net nachgeschaut
04.02.2003, 07:29 #6
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Elvenking
ich dacht ja das ich das evt verkauft hab aba hab alle händler abgeklappert keina hats ich weiss nu echt net mehr weida




Wie wäre es, wenn du mal in dei'n Inventar schaust, und dort nach dem Auge blickst .
Wenn es da nicht vohanden ist, weiss ich auch nicht weiter. Hast es dann höchstwahrscheinlich irgendwo verscherbelt.
Normal müsste man Bennet jedoch auf das Auge ansprechen können.

Folken Elarius.
04.02.2003, 10:04 #7
CorKalom
Beiträge: 128

Vatras sagt dir, dass du einen Schmied finden musst, der die Fassung reparieren kann.
Daraufhin kannst du Bennet das Amulett ansehen lassen und es ihm letztlich zum Reparieren da lassen.
Einen Tag später kannst du wieder zu ihm gehen und das Auge mit reparierter Fassung abholen.
Danach zu den drei Magiern am Sonnenkreis mit drei Sumpfkrautpflanzen und nochmals mit Vatras sprechen.

So läuft das normalerweise ab... Vielleicht haste ja irgendeinen Punkt vergessen?!
04.02.2003, 10:13 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Elvenking
gegenfrage: woher sonst wüsste ich das es zerbrochen ist?


Das ist ein Bug, der in der ungepätchten version vorkommt, mit dem Patch 1.29 ist der Bug behoben...


Ich vermute das du das "Auge Innos" noch nicht geholt hast
04.02.2003, 10:39 #9
SokrateX
Beiträge: 272

Das hatte ich auch mal wenn du nähmlich nahkämpfer bist wirst du immer von den Suchenden bezaubert und nach dem 4 oder 6 mal bekommst du einen Locbook eintrag das sie das auge innos zerstört hat und du kannst dann die Optionenweitermachen mit Xardas Vatras und bennet usw, obwohl das auge innos erstnoch am Steinkreis liegt...

Also auge hollen dann klappts auch mit dem Reparieren...

SokrateX
05.02.2003, 12:03 #10
Elvenking
Beiträge: 16

thx people habs nu endlich bin jetzt in kapitel 6 *endlich* hab das tatsächlich noch auffem steinkreis liegen gelassen
Seite 1 von 1  1