World of Gothic Archiv > Hilfe
Bessesene?
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 15:17 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Bessesene?
Ist es eigentlich egal ob man die Bessesenen umbringt oder nur bis sie am Boden liegen?? Was macht Vorteile??
04.02.2003, 15:23 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Erstmal nur K.O. hauen und ansprechen, Vino bspw. lässt sich ja im Kloster behandeln. Hat aber wie ichs mitgekriegt hab keine weiteren Auswirkungen außer das manchmal ein paar eifrige NPC's angreifen wenn man ihm den Finalen Stich verpasst hat...
04.02.2003, 15:24 #3
the-enforcer
Beiträge: 4

du meinst jetzt die magier mission?!
so gesehen macht es keinen unterschied, ob du die person killst oder nur niederschlägst!
es geht ja eigentlich nur um den almanach..

aber wenn du ihn/sie nicht tötest kannst du denen glaube ich sagen, dass sie nen prob haben und ins kloster gehen sollen.. bla bla bla

jedenfalls hab ich alle personen nur umgehauen! (wer und wo verdammt nochma ist bromor?? ;) )


/edit
mist, zu langsam ;)
04.02.2003, 15:30 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Vino lebt bei euch??? Bei Mir war der auff so nem Berg beim Bauernhof mit solchen Suchenden, als ich denn ersten Suchenden angegriffen habe, haben die anderen Vino umgebracht. Bei Lobart kam dann auch ne neue Option, das Vino hlt Tod ist. Gab sogar EP!!!!
Wer Bromor ist weiß ich jetzt auch nich!!!??
04.02.2003, 15:32 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Bromor ist der Wirt des Bordells " Rote Laterne " in Khorinis.:)
04.02.2003, 15:33 #6
Coretex
Beiträge: 497

Bromor is glaub ich der Puffbesitzer;)
Seite 1 von 1  1