World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Screenshots und Lp's
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 20:45 #1
Emu
Beiträge: 4
Screenshots und Lp's
Hi
1. Ich suche Screenshots von allen 3 Charakterklassen mit allen 4 Waffengattungen. (Paladin mit 2-Händer, Paladin mit Armbrust, Magier mit Bogen, Söldner mit Einhänder, usw.)Am besten dann nur mit der Waffe ausgerüstet, nicht noch mit zusätzlicher Nah- bzw. Fernkampfwaffe. Wenn das nicht zuviel verlangt ist, bitte hier Links bzw. direkt die Bilder posten.

2. Ich bin noch keiner Gilde beigetreten und möchte gerne wissen, wie viele Lp's das erhöhen der Werte in der jeweiligen Gilde dann kostet. Ohne Gilde kosten ja 1-H, 2-H, Armbrust, Bogen, Stärke und Geschickl. jeweils pro erhöhtem Punkt 1 Lernpunkt. Nur Mana kostet 2 Lp's. Ich habe gehört, wenn man Feuermagier ist kosten dann Stärke und Geschickl. mehr. Wie isses denn genau?

Schon danke im Vorraus für Antworten
04.02.2003, 20:52 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Uff! schwere Frage. Am besten du probierst es selber aus. Aber bei Waffen ist es so, das du bis 30% alles für 5 LP bekommst.
Beispiel 1hand:
bis 30% pro Punkt ein LP. Danach pro 5 Punkte 10 LP. Ziehst du aber mit nem 2händer bis auf 30% nach, geht es dann im 1händer weiter pro Punkt ein LP. Je höher du aber den 1händer steigerst, desto mehr rückst du dann automatisch mit nem 2händer nach.:)
04.02.2003, 21:04 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Als Magier musst du für alle Kampffertigkeiten, sowie Stärke und Geschick für 1 Punkt 2 Lernpunkte "zahlen". Wenn du mit einer Waffengattung eine höhere Stufe hast als die andere brauchst du für 1 Punkt sogar 4LPs. Die Nah- und Fernkampffertigkeiten sind dabei getrennt.
Dafür kostet ein Manapunkt auch nur 1LP
04.02.2003, 21:27 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Miliz Rüstungen

Paladin Rüstungen

Söldner Rüstungen

Drachenjäger Rüstungen

Magier Roben

Sonstige Rüstungen
06.02.2003, 17:20 #5
Emu
Beiträge: 4

Danke für die Antworten, aber bei den Screenshots wollte ich eher wissen, wie z.B. ein Magier mit Armbrust oder Bogen aussieht.
Und ich hab noch ne Frage: Gibt es Zauber, die den Gegner nur KO machen (wie bei Nahkampfwaffen)?
Ansonsten hab ich das mit den Lp's aber verstanden.
06.02.2003, 17:50 #6
sphero
Beiträge: 3.402

Nein es gibt keine KO Sprüche, leider!!!! Musst halt den Gegner mit Sprüchen vorarbeiten und dann das Schwert ziehen KO....
Seite 1 von 1  1