World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 12:31 #1
bierkerl
Beiträge: 23
Eisdrache
Hi! ich brauche Hilfe, wie bekomme ich den eisdrachen kaputt ich bin leider alleine die ganzen echsenmenschen habe ich schon geknüppelt.
Das problem ist das ich normalerweise mit biff dahin gehen würde aber den habe ich verloren bim gang nach khorinis :-( !
Hat der Drache eine verwundbare Stelle oder kann man ihn dazu bekommen das er nicht fliegt oder Feuer spuckt?
Bitte helft mir !!

danke -Alex- :(
05.02.2003, 12:33 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

nimm einfach nen speed trank und dann immer druff. töte vorher alle echsenmanschen in der Umgebung ab. so kommt dir nix anderes als der drache in die quere!
05.02.2003, 13:02 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Rechts oben ist ein Haus in das du rein kannst um Tränke nachzuladen...wenn du Fernkampf hast kannst du ihn mit Strafen auch von dort killen
05.02.2003, 13:14 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667

wo gibts denn da ein haus?

die wohnhöhle ist doch zugefroren oder?
05.02.2003, 13:17 #5
Theston
Beiträge: 849

hm.. hast du das auge innos aufgeladen?
05.02.2003, 13:23 #6
Balfell
Beiträge: 110

was bist du überhaupd? magier paladin oder dj??? also als magier solte kein drache ein problem sein!!!
05.02.2003, 13:28 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

@ERZ

Wenn du vor dem Drachen stehst ist rechts oben(in der Höhle) der Rest eines Hauses...darin liegt auch ein Brief
05.02.2003, 13:29 #8
bierkerl
Beiträge: 23
meine situation
Hallo!
Danke erstmal fr die hinweise!
Ich glaube ich schildere mal meine Situation....!
Also Ich habe alles getötet was da rum läuft har har har :-) !
Dann habe ich das Schwert "Runenmacht" ist leider ein 2-händer ich habe aber nur 30% auf 2-HD.
Bin lvl 18 Fernsprüche habe ich nicht :-( !
Mein Problem ist nur wie ich den drache auf dem boden halte bzw. wie ich den dazu bringe das er kein Feuer spuckt und mich somit wegkickt!
Gibts da nicht ne verwundbare stelle an dem vieh? meine ganzen tränke habe ich dem Mistkerl biff gegeben der dann laider einach "weggespawnt" ist :-)!
Ziemlich aussichslos was?
05.02.2003, 13:33 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

sofern biff noch lebt steht er vor der burg(ramme runter und immer gerade aus auf den fluss zu).

lvl 18 ist sehr low level. ende des 4ten hatte ich immer so um die 30(meist höher). Dann ist nich der schaden der waffe das wichtigste sondern dein umgang mit ihr. deswegen benutzt lieber eine brauchbare 1h waffe. was bist du nun eigentlich dj oder pala?
05.02.2003, 13:36 #10
SYS-Lord
Beiträge: 503

Gehe zurück nach Khorinis und besorg dir einen Orkschlächter (Pyramidental..in der Kiste oben auf der Pyramide)

Stell dich vor den Drachen und wenn du merkst er speit Feuer dann strafe zur Seite so das du neben ihm stehst
05.02.2003, 13:38 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

als pala besorg dir ne erzklinge und weihe sie.

als dj geh und schmiede den zur zeit besten 1h oder 2h(je nachdem was du nun als waffe haben willst)
05.02.2003, 16:15 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

den wegschleuderfeuerstoß (mann is das nen wort;) ) kannst du mit nem schwert auch einfach blocken...dann hat sich die geschichte ganz schnell...
05.02.2003, 17:22 #13
sphero
Beiträge: 3.402

Mit Bogen kannste das Vieh auch aus einiger Entfernung töten. Da spuckt er nu noch so kleine Feuer(pfeile?), immer 2 Schuss dann kommt ein Schuss vom Drachen (ausweichen) wieder 2 Schuß. Dauert en bissl aber naja....... :D
06.02.2003, 00:10 #14
bierkerl
Beiträge: 23
orkschlächter
@ sys wo ist das pyramidental davon habe ich noch nie was gehört...!?!
Ferner Danke ich allen die mir hier helfen wollte (wollen) ich werde jeden tipp ausprobieren versprochen (muss ich warscheinlich auch) :)
06.02.2003, 00:12 #15
SYS-Lord
Beiträge: 503

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=240114

Schau hiermal....heisst auf der Map "Alte Tempel"...da gibt es nette dinge....oder du holst dir bei dem KArtenfritzen am Hafen die "alte Karte"...da ist es auch eingezeichnet und du brauchst sie noch für ne Quest
06.02.2003, 10:42 #16
kleinerGoblin
Beiträge: 20

ich habe es als dj viiiel einfacher gehabt. ich habe mir die spruchrolle "knochen gonlin erschaffen" gekauft. ich habe ihn beim drachen beschworen, der eisdrache hat sich mit ihm beschäftigt (hat ihn aber irgendwie nicht klein bekommen) und ich habe ihn in der zeit verhauen.
06.02.2003, 10:42 #17
bierkerl
Beiträge: 23
mist
Ahh ja da war ich schon und ich glaube die waffe habe ich dummerweise verkauft :-(
mal sehen ob ich sie wieder bekomme :-)
06.02.2003, 11:23 #18
SYS-Lord
Beiträge: 503

Kannst ihn dir in der Stadt bei Canthar eine kaufen oder El Bastardo (gleiche Werte)

PS bei den Pyramiden gibts aber noch in einer Höhle ein feinen Ring
Seite 1 von 1  1