World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanin - Quest
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 06:06 #1
coolio666
Beiträge: 31
Chromanin - Quest
Hallo Ihr! Ist nur 'ne kurze Frage. Muss ich die sechs Chromanin - Bücher eigentlich in der richtigen Reihenfolge suchen oder liegen die immer alle an ihrem entsprechenden Platz?

Danke swchon mal für die Antwort!
06.02.2003, 06:16 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das nächste Buch liegt erst da wenn du den vorheriges gefunden hast, also geht nur die Reihe nach
06.02.2003, 10:27 #3
coolio666
Beiträge: 31

Danke für die Antwort, da konnte ich ja lange suchen!
06.02.2003, 17:51 #4
Fisheye
Beiträge: 609

was heisst denn große aussicht verschaffen auf nen hohen tumr klettern ? ich war auf dem nebelturm is net hoch aber da hab ich auch nichts gefunden.
06.02.2003, 23:12 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal ganz oben auf dem Turm nach (Alte Kastel, dort wo du Ur Shak getroffen hast)
07.02.2003, 17:03 #6
Fisheye
Beiträge: 609

mist beim kastell war ich hab mir gedacht ist ja die höchste stelle hmm aber ich bin nie so ganz obn rauf gekommen muss ich mal mehr rumprobieren aber danke.
07.02.2003, 17:17 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

wenns nich klappt:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

goto waypoint castle_tower_top


aba versuchs vorher...hab die erfahrung gemacht dass es mit akrobatik sauschwer is...is der einzige nachteil an akro
07.02.2003, 17:51 #8
Fisheye
Beiträge: 609

irgendwie bin ich zu dumm für die rätsel was geteilt wird wieder vereint. undn ur kurz massiv voneinader getrennt hä ? ich hab beim damm gesucht hab gedacht wasser wird da ja massiv und kurz voneinander getrennt und dann wieder vereint also der fluss oder hier der see zum fluss.

könnt ihr mir nicht nen tipp nur nen tipp net gleich sagen wo geben ? ich find die rätsel super nur würd ich gerne wissen ob es sich imemr um ortschaften handelt also bauwerke oder natureignisse wie wasserfälle große berge etc und ob irgend ein buch in einem lager zu finden is oder überhaupt bei npcs.
07.02.2003, 18:35 #9
Srezor
Beiträge: 853

Die Idee mit dem Wasser war nich schlecht.
Ich habe dieses Buch nur durch Zufall gefunden, die Anderen Rätsel sind aber echt einfach.
Ich dacht erst es läge beim Damm tut es aber nich, such mal in der Nähe der Klosterruinen.............;)
07.02.2003, 18:49 #10
Fisheye
Beiträge: 609

ahh jetzt fällt es mir wie schuppen aus den harren ok schlechter vergleich aber ist bestimmt die spalte wo man mit gorn drin war. mensch darauf wäre ich wohl net so schnell gekommen obwohl ich dem ganzen fluss mal langgeschwommen bin weil ich einfach mal ruhe zum nachdenken brauchte ^^.


boah da war es ja is ja auch sinnvoller der stein da teilt den fluss und führt ihn wieder zusammen hmm. und jetzt andere seite des sees und was von schwanken naja mal die seen abklappern.

hmm naja der hat mir ja tolle freunde dagelassen mit denen ich spielen musste... ich hasse skellis ah dämonen immer her damit aber skellis nene.
07.02.2003, 20:34 #11
Dämonika
Beiträge: 1.471

haste etz alle oda wie kann man den letzten edit deuten ?!?
07.02.2003, 21:36 #12
Fisheye
Beiträge: 609

jo nachdem mich die ersten beiden rätsel an den rand der verzweiflung brachten waren die anderen mehr als witzlos ^^. boah bin grad mit meinem schönen ullu mullu im orkschuppen trozdem greifen die mich alle an. ist zwar schön ein paar exp zu bekommen, aber eigentlich sollten die mich doch durchlassen, ach und die mienencrawlerrüstung ist hier ja mal richtig nützlich :D
07.02.2003, 23:19 #13
Dämonika
Beiträge: 1.471

du musst das teil auch tragen und derfst ned damit zuschlagen
ich hols mir zwar auch nur um die exp zu kriegen und in den 5. akt zu kommen aba sonst...naja, bis ich im 5. akt bin lebt eh nixmehr ausser xardas, gomex und die andren bis dato unsterblichen...^^
okeh, und der schläfer *G*
aba kalom usw nimmer *G*
08.02.2003, 10:00 #14
Fisheye
Beiträge: 609

boah du killst wirklich alle ? ist doch nicht mehr normal, gut das man sich hier nur im forum trifft ist bestimmt ne leere gegend da wo du wohnst wa ? *fg*;)

ach und zum ulumulu das kann ich net tragen also bei mir ist kein neues amulett aufgetaucht und ich glaub auch net das ich was gesehen hab was neu im inventar ist hmm...
08.02.2003, 16:14 #15
Srezor
Beiträge: 853

HAHAHA

Das Ulumulu is doch ne Waffe *vorlachenaufdembodenliegend*
08.02.2003, 16:17 #16
Fisheye
Beiträge: 609

hey woher soll ich das denn wissen ? erstmal hatte ich soviele waffen das ich das garnet gleich gesehen hab und 2. denkt man beim talisman wohl eher an ein amulett
08.02.2003, 16:22 #17
Srezor
Beiträge: 853

Ich hab es auch nicht gleich rausgefunden...................

Außerdem Verkauf doch die dummen Waffemn brauchst du eh nich mehr
08.02.2003, 16:54 #18
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Srezor
Ich hab es auch nicht gleich rausgefunden...................

Außerdem Verkauf doch die dummen Waffemn brauchst du eh nich mehr

toten händlern kamma nixmehr andrehn *ggggggggggggggggggg*

@fisch
sowohl der orcslave als auch urshak sagten dass du das teil in der hand haben musst...du kannst aba nur waffen und fackeln in die hand nehmen...und da es ne fackel nich sein kann...^^...naja, das schränkt die möglichkeiten ein...
aussadem hat man standarte´n immer statt waffe getragen, wie sieht denn das aus, ne weisse flagge um den hals und n schwert inner hand ?!?
08.02.2003, 17:32 #19
Fisheye
Beiträge: 609

boah egal ich freu mich wien schneekönig hab den schläfer weider in seine dimension geschickt, nur schade das man net gegen den fighten kann :(, aber egol hab nu g1 und 2 gemeistert und muss jetzt mindestens 2 jahre auf g3 warten O_o

ach war ja eh egal hab alle orks umgehauen die wären ja eh irgendwann sauer geworden ^^
08.02.2003, 17:35 #20
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Fisheye
boah egal ich freu mich wien schneekönig hab den schläfer weider in seine dimension geschickt, nur schade das man net gegen den fighten kann :(, aber egol hab nu g1 und 2 gemeistert und muss jetzt mindestens 2 jahre auf g3 warten O_o

ach war ja eh egal hab alle orks umgehauen die wären ja eh irgendwann sauer geworden ^^

so is brav
unnu fängste so oft von vorne an bis du ihn mit allem mal gekillt hast...also als templer, söldner, wassermagier, dämonenbeschwörer, gardist, feuermager, schatten, bandit und novize (das geht, habs heut getestet...hab mich einfach ned befördern lassen ^^)
08.02.2003, 17:53 #21
Fisheye
Beiträge: 609

hmmm NÖ ich hab dasb ei g2 gemacht als DJ pala und magier und bei pala und magier bin ich kurz vorm ende nur hab ich einfach keinen bock mehr da alles im 6. akt stark nachlässt zogg du lieber mal g2 und ich für dich durch die g2 welt :D will auch mal nützlich sein.
08.02.2003, 17:55 #22
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Fisheye
hmmm NÖ ich hab dasb ei g2 gemacht als DJ pala und magier und bei pala und magier bin ich kurz vorm ende nur hab ich einfach keinen bock mehr da alles im 6. akt stark nachlässt zogg du lieber mal g2 und ich für dich durch die g2 welt :D will auch mal nützlich sein.
ich geb dir kontonummer und bankleitzahl, überweis den spielpreis und der deal steht *zur zeit total blank is :(*
08.02.2003, 18:00 #23
Srezor
Beiträge: 853

@fisheye:Hast du auch alle Nebenquests gemeistert????????
Seite 1 von 1  1