World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu spät bei der Mine??
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 17:59 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Zu spät bei der Mine??
Bin jetzt Level 4 und streife im Minental rum. Als ich dann bei der einen Mine war (wo man Snapperkrallen ausnehmen lernen kann), sah ich auf einmal wie Paladine und Co gegen Orks kämpfen und ................. verlieren, wollte es verhindern aber ...
06.02.2003, 18:05 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ist ganz normal. man kann mit können und glück einige bis alle retten spielt aber keine rolle.
06.02.2003, 18:20 #3
jukebox
Beiträge: 419

Wie um alles in der Welt kann man alle retten? Hab ich nicht geschafft, denn als ich ankam und sah, was passierte, gab schon einer den Löffel ab...
06.02.2003, 18:26 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich hab das auch nur 1 2 mal gelesen aber selber nicht geschafft. ich bin einmal von oben(wo ur-shak steht) runter gesprungen, damit der trigger erst ausgelöst wird wenn ich schon im kampfgebiet bin. bis ich endlich wieder aufgestanden war lagen schon 3 tote buddler rum und ich hatte recht wenig hp über.
06.02.2003, 18:33 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du ein Geschwindigkeits Tränk nimmst (bevor du zur Fajeth Mine kommst), kannst du ganz schnell reinrennen und einige retten, aber alle zu retten geht nicht...
Seite 1 von 1  1