World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 21:16 #1
DarkLink
Beiträge: 207
2 Fragen
Hi ich hab mal 2 Fragen!

1. Bei dem Heiligen Geschoss Zauber steht wenn ich ihn benutzen will das ich zwei Kreise zu niedrig bin und um ihn auszuwählen einen Kreis zu niedrig bin. Ich bin aber in Kreis 5!
Kann man den Zauber dann net benutzen oder was sollen die zwei Kreise?
2. Wo kann man seine Schmiedefähigkeiten ausbauen?
Aber nicht Erzwaffen sondern andere Normale Waffen die man vieleicht auch als Paladin Schmieden kann!
06.02.2003, 21:21 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Lern am besten mal den 6. Kreis, dann müsstest du es benutzen können.
2. Als Paladin lohnt sich schmieden ausbauen imo nicht, da man die besten Schwerter nicht lernen kann. Außerdem sind alle weiteren Schwerter Erzschwerter.
06.02.2003, 21:23 #3
Coretex
Beiträge: 497

Heiliges Geschoss kann man meine Wissens nach erst mit Kreis 6. - Das bringt dir Pyrokar bei
06.02.2003, 21:27 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, das heilige Geschoss ist die Rune, die man beim lesen des Almanachs in der Geheimen Bibliothek lernt.
07.02.2003, 10:05 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Da Lernt man aber nur die Herstellung der Rune um sie zu benutzen musst du den 6 Kreis können
07.02.2003, 11:45 #6
Ardenor
Beiträge: 143

kann man nirgendwo lernen andere erzlose Schwerter zu machen? schließlich wäre der schleifstein dann ganz umsonst da
07.02.2003, 11:47 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

Soweit ich weiss gibts sonst keine und wenn würde es sich kaum lohnen da rein zuinvestieren

Der Schleifstein wird sicherlich nur für mehr realismus da sein,so wie die sessel zb
07.02.2003, 13:25 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Man kann den Schleifstein benutzen, man brauch aber eine Klinge(kein Schwert), dann kann man schleifen. Aber das Ding bringt nix und die Klingen machen auch keinen weiteren Sinn. Du kannst die Dinger bei dem Dj in der Burg im 4. Kapitel kaufen falls du sinnlos schleifen willst;W
07.02.2003, 13:26 #9
MrParadise
Beiträge: 650

jo..die woltlen die schmiedsequenz verkürzen (in g1 warns ja alle 4 schritte)...leider bringen klingen und so nix mehr :D
Seite 1 von 1  1