World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel!
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 10:28 #1
coolio666
Beiträge: 31
Schläfertempel!
Normalerweise soll ich doch die Zutaten für das "Ulu-Mulu" besorgen, damit ich ungehindert bis zum Schläfertempel komme. Ich habe aber schon sämtliche Gegner bis dorthin getötet, bevor ich bei Xardas war. Brauche ich das "Ulu-Mulu" jetzt überhaupt noch?

Und was muss ich tun, um in den Schläfertempel zu kommen? Der Hebel links am Tor lässt sich ja nicht bewegen!
07.02.2003, 10:48 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das ulu mulu bringt 10000 exp + die pkt die
du fürs monstertöten bekommst
auf der säule bei den orkschamanen steht eine kleine
statue einfach mal telekinese benutzen,damit lässt
sich dann das tor öffnen
in einer truhe versteckt liegt noch ein orkischer
teleportzauber

07.02.2003, 18:11 #3
crm
Beiträge: 2.190

Also, ich schreibs mal ohne Spoiler: Das Ulumulu brauchst du auf jeden Fall, sonst kommst du nicht ins 5. Kapitel. Und es gibt eben Exps. Wegen dem Gitter: suche mal in den andern Höhlen neben dem Tempeleingang.
Und genauer stehts ja im Spoiler oben.
07.02.2003, 18:29 #4
Srezor
Beiträge: 853

Da ich den Browser Opera habe kann ich den Spoiler nicht lesen aber ich weiß das du die Statue mit Telekinese runterholen musst sie aufheben und mir ihr den Schalter betätigen.;)
08.02.2003, 11:22 #5
Fisheye
Beiträge: 609

ich bin an der stelle wo man zum ersten mal einem templer im tempel findet den hab ich erledigt nur komm ich nicht weiter. auf den bildern scheint es mir so soll ich so ne art sonne mit pfeil und bogen beschiessen, ich gaub ich hab die sonne auch gefunden. in dem raum mit dem leckeren blutteppich, aber ich kann keinen bogen den ich dabei hab oder auch armbrust tragen weil ich zuwenig geschick hab. und das beste kommt noch ich komm net ausm tempel raus weil ich mich mit dem zauber da druchgezuabert hab.

was nu ? geht das da überhaupt so ?
08.02.2003, 11:26 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Bevor du in den Tempel kommst kommst du ja in diesen Vorraum. Wenn du da durchgehst kommt ja erst die Lade-Sequenz und du kommst in den Tempel. Geh in den Vorraum, von hier aus kannst du die Teleportrunen zu den Lagern verwenden
08.02.2003, 12:13 #7
Fisheye
Beiträge: 609

jo stimmt hab ich garnet dran gedacht...danke. und muss man das da mit nem bogen beschiessen ?
08.02.2003, 12:19 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

wahlweise armbrust
08.02.2003, 16:08 #9
Srezor
Beiträge: 853

Aber du musst na ran gehen damit du auch trffst...*fiesesgrinsen*
08.02.2003, 16:13 #10
Fisheye
Beiträge: 609

hrhr ne irgendwie bin ich net sooo blöd :P da war mein überlebnsinstikt schon richtig als ich getroffen habe mal ebend in die kleine nische da wo das bild auch is zu gehen und zu gucken wie die stacheln hochschnellen
08.02.2003, 16:16 #11
Srezor
Beiträge: 853

Schade dabei hab ich doch schon so auf den Fleischsalat heut Abend gefreut..................

Jetzt kommt schon wieder der Kannibale durch
Seite 1 von 1  1