World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckel???
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 17:50 #1
Cleminew
Beiträge: 3
Kronstöckel???
Hi alle!!!
Ich hätte eine Frage und zwar wo findet man Kronstöckel???
Ich will näömlich in paar Tränke des Geistes Brauen !!!
Lohnt es sich überhaupt????

Danke schon im vorraus!!!!!!
07.02.2003, 17:54 #2
Bromor
Beiträge: 65

ja es lohnt sich, es zu lernen kostet insgesamt 20lp weil de noch die anderen mana tränke davor lernen musst. Im tipps und listen thread oder so gibst ne liste wo die kronstöckel sind
07.02.2003, 17:55 #3
Romikondomi0802
Beiträge: 115

hi schau mal im tipps und tricks spioler da ist ne liste!

die tränke lohnen sich als magier und paladin!
07.02.2003, 17:59 #4
Tass
Beiträge: 10

Guck auch von Zeit zu Zeit mal bei den Händlern (Lutero, Constantino, Sagritta) vorbei (in Kap6 auch Vatras),die haben meist Kronstöckl im Angebot.Bei mir waren es in den ersten Kaps.immer mindestens einer pro Händler und Kapitel später waren es sogar 2-3 braucht so z.B. nie wirklich Stärke trainieren :D ,weil es eigentlich immer genug Tränke gab.
07.02.2003, 18:02 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Guckst du hier... und hier... Beide Karten sind von Torm erstellt worden und befinden sich auf Torm's Homepage
07.02.2003, 18:02 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kräuterkarte Khorinis


Kräuterkarte Minental
07.02.2003, 18:54 #7
schlauerhamster
Beiträge: 140
Danke Nachtwanderer
Da sieh mal einer an, ich komm hier mal für einen Augenblick ins WoG-Forum, und denke mir, als ich diesen Thread sehe: "hey, da ist ja eine prima Gelegenheit, mal meine Kräuterkarten bekannt zu machen" - und da treffe ich einen alten Bekannten wieder: Nachtwanderer - den Speedy Gonzales unter den Kartenzeichnern. ;)
Bist hier ja ein "Foren-Schreck", sehr beeindruckend. :D
Also, ich hoffe, wir sehen dich auch so oft wie möglich bei uns im JoWooD-Forum wieder.

Vielen Dank, dass du die Links hier gepostet hast. Ich hab hoffentlich bald einen Host, der die Teile noch auf einen besseren Server legt (und zwar einen Server, bei dem NICHT nach 1GByte Traffic im Monat bezahlt werden muss). Werd dann die Links im Listenthread anpassen.

Bis dann,

Hamster
07.02.2003, 19:47 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Danke Nachtwanderer
quote:
Zitat von schlauerhamster
Vielen Dank, dass du die Links hier gepostet hast.


Hallo schlauerhammster, schön das du bei uns mal vorbei schaust :)

Ich hoffe das du nichts dagegen hast, das ich deine Karten und die Comics hier manchmal reinposte...


Gruß
07.02.2003, 20:05 #9
schlauerhamster
Beiträge: 140
Re: Re: Danke Nachtwanderer
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Hallo schlauerhammster, schön das du bei uns mal vorbei schaust :)

Ich hoffe das du nichts dagegen hast, das ich deine Karten und die Comics hier manchmal reinposte...

Gruß

Warum sollte ich was dagegen haben, hab den Kram ja hier schließlich schon selbst reingepostet. :)
Seite 1 von 1  1