World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das große Schlamm-Duell
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
09.02.2003, 13:53 #101
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

"Würdest du auch einem Mann eine Fussmassage geben?" Pulp Fiction
09.02.2003, 14:57 #102
Mykena
Beiträge: 568

wenn medi mitmacht, dann will ich aber auch. sonst wär das ja unfair
09.02.2003, 15:08 #103
Lung-Lung
Beiträge: 38

Ist doch besser wenn mehr kommen.
09.02.2003, 15:16 #104
Migo
Beiträge: 375

Je mehr Damen kommen,desto besser und dann gibt es auch mehr Schlamm zu entfernen...:D
09.02.2003, 15:28 #105
meditate
Beiträge: 6.868

öhmm, das war sicher nicht ernst gemeint. medi würde einmal zuhaun und der kampf wär geschichte mitsamt allen zuischauern. nee, war wirklich nur ein scherz
09.02.2003, 15:31 #106
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, blutfeuer und sammy wälzen sich im matsch, die anderen dürfen höchstens zuschaun ;)
09.02.2003, 15:51 #107
Drake
Beiträge: 1.084

Man bin ich froh hier drüber gestolpert zu sein.....Migo, du hast einen Konkurrenztrostpreissklaven!!! Und ein neues Wort in deinem Vokabular!
09.02.2003, 15:54 #108
Migo
Beiträge: 375

Ich habe mich als erster gemeldet.Du kannst ja der Kartenabreißer werden.
09.02.2003, 16:11 #109
Cathal
Beiträge: 1.165

Ihr seid werdet beide Bademeister!

Und wenn ihr nicht bald artig seid, dann werdet ihr unter aufsicht der Templer den Sumpf reinigen.


Also seid lieber ruhig. ;)

------------------------------------------------

Wisst ihr was jetzt noch fehlt?

Genau... die richtige Bekleidung fürs ganze. Shadow, ich glaube das müsstest dann du machen. Wird aber wies aussieht nicht allzuviel arbeit werden. Und viel Stoff brauchste wohl auch nicht. :D
09.02.2003, 16:17 #110
PropheT
Beiträge: 3.117

mit schrecken realisiere ich gerade, dass der sumpf uns langsam vom EDELPOST-THRON, quantitativ und qual....n...ähm....quantitativ, schmeißt. :D

@ZuX: bewegt eure lahmen hintern mal wieder. es geht um unseren guten ruf. ;) :D

oh behave!
09.02.2003, 16:17 #111
Drake
Beiträge: 1.084

@Migo: Lass doch die Damen entscheideen, welchen Trostpreissklaven sie haben wollen...ich kann von mir aus auch der Hauptgewinn sein.....
09.02.2003, 16:23 #112
Drake
Beiträge: 1.084

wo findet das überhaupt statt? hatte nicht mal einer ne sauna hier?.......ok...schlamm und sauna....erst schlamm dann sauna....egal....
09.02.2003, 16:26 #113
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

@ Cathal:

Stoff? Badebekleidung? Brauchen wir nicht...:D

Aber irgendwie frag ich mich wo und wann das statt finden soll. Bei den derzeitigen Temperaturen friert man sich doch den Arsch ab, obwohl ich mich gerne bereitstelle das entsprechende, weibliche Hintertel wieder aufzuwärmen...

Okay. Jetzt wirds nicht mehr jugendfrei. Aber trotzdem. Wenn das in nächster Zeit statt finden sollte, müsste das irgendwo drinnen geschehen.
09.02.2003, 16:49 #114
Scatty
Beiträge: 1.335

shadow, wie wir ihn kennen und lieben :D

ich würd sagen, dass wir hier keinen finden, der seine hütte für so eine sauerei zur verfügung stellt (ausser er bekommt gewisse "bezahlung" *nyahahahaha*), also müssten wir drauf warten. oder alei erfindet schnell mal das beheizte zelt, und durch zufall landet es dann in tomekk´s klauen...wo er doch schon nen abzug erfunden hat :D

und natürlich werde ich blutfeuer coachen, und nach allen mitteln der unfairness zu gewinnen ersuchen. :D
09.02.2003, 21:44 #115
Sly
Beiträge: 2.229

jungendfrei wen interessiert das scho? Unsere charaktere sind doch eh alle über 18. Die Idee mit dem Sklaven wär zeitlich begrenzt cool , aber auf dauer wärs dumm. Wie wärs mit Sklave für eine Nacht? DAS wär cool. Da wär ich sofort dabei :D. Ihr Mädelz wollt doch nen strammen Söldner und net so nen abgemagerten Guru :D .
09.02.2003, 21:51 #116
Carthos
Beiträge: 5.043

ich könnt ne pr firma aufmachen die dann diesen event ordnungsgemäß in die welt hinaus trägt :D
ausserdem is doch klar das sammy gewinnt
eindeutiger reichweiten vorteil, ausserdem stehe ich prinzipiell nie auf der seite derjenigen die versucht haben mir meine schätze zu stehlen
mein schaaaaaaaaaatz..... ;U
09.02.2003, 22:19 #117
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab ne gute Idee..
ich werd der Gewinnerin die B...Beine massieren..hehe :D
Is das nix?
09.02.2003, 22:41 #118
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wieso hat die sumpfblüte ne größere reichweite? die hat höchstens ne größere klappe.

und gewinnen will ich und als sklaven will ich den baal. übers verlieren soll sich die schnepfe nen kopf zerbrechen. muss ich ja wohl nicht. ich würd ihr als trostpreis nen eichhörnchen-pelzmantel empfehlen. :D
09.02.2003, 22:48 #119
Samantha
Beiträge: 12.569

waaaaaaaaaaah *mitdemknüppelanrück*

wag dich meinem pelzknäul auch nur ein haar zu krümmen du hochmütige emanzen-göre!

wir werden ja sehn wer hier als gewinner rausgeht und sich den baal schnappt

ich warn dich, ich bin meisterin im durchkitzeln :D
09.02.2003, 22:57 #120
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich mein doch nicht dein hörnchen mit dem pelzmantel, kleine sammy. dein hörnchen benutz ich als putzlappen für mein gesicht
09.02.2003, 23:00 #121
Samantha
Beiträge: 12.569

nimm den mund nicht zu voll zarte inselschönheit, sonst könnte es passieren dass du dich an meinem killerhörnchen verschluckst
09.02.2003, 23:14 #122
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Auseinander!!! *dazwischengeh* Der Kampf hat noch nicht begonnen!!!

Noch n Vorschlag! Da ich gerade auf Konzert war, ist mir aufgefallen was bei der Veranstaltung nicht fehlen darf!

Natürlich Musik, die das ganze mit harten Metal Klängen unterlegt! Kommt doch viel cooler!

Und als Preis ist mir noch was gutes Eingefallen! Ein Schmied schiedet eine geile Krone!
Falls jemand die Königin der Verdammten gesehen hat, dann weiß er was ich für eine Krone meine!
09.02.2003, 23:20 #123
Samantha
Beiträge: 12.569

achwas, wir heizen doch nur die stimmung zur großen schlacht auf. erst der verbale teil, dann gehts ran an den schlamm ;)
10.02.2003, 12:34 #124
Cathal
Beiträge: 1.165

Das will ich doch hoffen.

Wird sicher lustig. Sammy und Blutfeuer rangeln im Schlamm und das Killerhörnchen schaut zu und feuert sie mit den kleinen Ärmchen an.

@Krieger

Naja, ne Krone wäre wohl ne Idee. Aber man solls ja später auch gebrauchen können. Ne Krone könnte man höchstens verkaufen oder einschmelzen.
10.02.2003, 14:26 #125
Sly
Beiträge: 2.229

Wir können auch der Verlierin das Auge rausholen und dann der Gewinnerin schenken :D

nene Aber musik wär scho cool. corvus nocte oder so könnte man doch arrangieren. Die Krone is ne coole idee :D allerdings dann halt nur so als zusatz
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8