World of Gothic Archiv > Hilfe
max lvl gildenlos?
Seite 2 von 2  1  2 
08.02.2003, 20:03 #26
Kamicaze
Beiträge: 427

vorbeischleichen?
und was ist mit der verschlossenen Tür?
08.02.2003, 20:40 #27
Folken Elarius
Beiträge: 104

Sagt mal, ist die Schrift hier auf chinesisch, oder postet ihr einfach nur so!

Hier nochmal:

quote:
Zitat von Folken Elarius

Klar kann man Gildenlos in's Minental, geh einfach in Lord Hagen's Residenz, sprich ihn darauf an, das man in's Minental aufbricht und schon beginnt das zweite Kapitel. Doch in Kapitel 3 (Auge Innos) endet dann das gildenlose Zocken, da Xardas sagt, man wäre noch nicht stark genug. Hierbei scannt das Game wahrscheinlich, ob man schon die zweite Rüstung der jeweiligen Gilde besitzt, ist ja aber nicht der Fall und somit war's das.

Näheres dazu in diesen beiden Thread's:
http://forum.jowood.de/showthread.p...s+Waldl%E4ufers
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=15879



Folken Elarius.
08.02.2003, 20:56 #28
Kamicaze
Beiträge: 427

@Folken Elarius:
Hab auch mal ne Frage:
Wie soll man denn in das Rathaus kommen, ohne einer Gilde beigetreten zu sein?
Man muss entweder den Magiern oder der Miliz angehören oder eben als Söldner dieses Friedensabkommen von Lee überbringen.
Und die Wachen dort sind unsterblich, also frag ich dich, wie man Gildenlos ins 2.kap kommen soll?
08.02.2003, 21:05 #29
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Kamicaze
@Folken Elarius:
Hab auch mal ne Frage:
Wie soll man denn in das Rathaus kommen, ohne einer Gilde beigetreten zu sein?
Man muss entweder den Magiern oder der Miliz angehören oder eben als Söldner dieses Friedensabkommen von Lee überbringen.
Und die Wachen dort sind unsterblich, also frag ich dich, wie man Gildenlos ins 2.kap kommen soll?



1. Man kann sich entweder durchschleichen.

2. Rechte Wache im Fernkampf angreifen, diese verfolgt den Helden dann. Anschliesend die Wache irgendwo abschüttel'n und einfach in's Rathaus spazieren, die linke Wache ist nicht inmortal und wird den Helden auch nicht stoppen.

Folken Elarius.
08.02.2003, 21:08 #30
Kamicaze
Beiträge: 427

zu 2. darauf muss man als erstes kommen :D
08.02.2003, 21:16 #31
Clive
Beiträge: 708

Die Warane kann man auch ganz einfach killen.Man stellt sich auf einer der großen Stufen der Pyramide und beschiesst den einen Feuerwaran.Das geht dann imma so weiter.......alte taktik - immer Erfolg
09.02.2003, 11:56 #32
mastermind xXx
Beiträge: 5

der rank ergibt sich aus der anzahl der beiträge oder?
beim morrowind forum is das anders da gilt glaub ich wie lange man
registriert is
09.02.2003, 13:57 #33
Azmael
Beiträge: 159

ahjo.... wenn man als gildenloser ins minental kommt dann dürfte das maxlevel gildenlos soeben um etwa 15 angestiegen sein....
09.02.2003, 14:41 #34
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Folken Elarius


Klar kann man Gildenlos in's Minental, geh einfach in Lord Hagen's Residenz, sprich ihn darauf an, das man in's Minental aufbricht und schon beginnt das zweite Kapitel.



Nur so ne Frage: Wie kommt man bitte gildenlos zu Lord Hagen? hab wohl was verpasst...
09.02.2003, 14:44 #35
Azmael
Beiträge: 159

ja du hast was verpasst. vorbeischleichen.
09.02.2003, 14:59 #36
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Azmael
ja du hast was verpasst. vorbeischleichen.

Wie jetzt? Ich muss noch mal fragen?...
Man muss den Wachen vor dem oberen Viertel doch irgendwas erzählen können, damit sie einen reinlassen... Und die sind doch immer da... Wie soll man da vorbeischleichen? Sorry, aber das muss man mir noch mal erklären...
09.02.2003, 15:16 #37
Kamicaze
Beiträge: 427

quote:
Zitat von Folken Elarius


1. Man kann sich entweder durchschleichen.

2. Rechte Wache im Fernkampf angreifen, diese verfolgt den Helden dann. Anschliesend die Wache irgendwo abschüttel'n und einfach in's Rathaus spazieren, die linke Wache ist nicht inmortal und wird den Helden auch nicht stoppen.

Folken Elarius.


Reicht dir das?
09.02.2003, 18:49 #38
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab zwar immer noch ne frage aber jetzt ist gut...
Danke, semi
09.02.2003, 19:02 #39
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn du Magier bist, dann hast du sozusagen einen höheren Rang als die Paladine, also darfst du rein, als Miliz gehörst du zu den Beschützern der Stadt und blabla, dann darfste auch rein und als Söldner bekommst du nen Friedensabkommen von Lee, also darfst du dann auch rein.
So reichst nu? :D
Einen anderen "legalen" Weg gibt es nicht
10.02.2003, 15:23 #40
semi
Beiträge: 2.734

Das weiß ich ja alles, aber wie kann man sich bitte reinschleichen Leute? Die Wachen vor dem Tor labern einen Doch immer an wenn man dem Tor zu nahe kommt... Da bringt doch auch schleichen nix. Oder?
10.02.2003, 17:06 #41
Bat
Beiträge: 1.157

LOOOL ALLE zwei posts fragt einer wie man als gildenloser ins rathaus kommt. sagt mal seit ihr zu blind ? 2 posts drüber hat folker nun schon zum tausendsten mal gesagt wie man reinkommt.

und nö das max lvl gildenlos steigt nicht durch die erkenntnis ins minental zu können, weil ich denke wir reden über gildenlos kap 1 ?

ich bin grad lvl 9 kap 1 ^^ gestern neu begonnen.
10.02.2003, 18:56 #42
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

diskutiert entweder normal weiter und der thread bleibt offen oder ihr macht hier noch ein paar sinnlose beiträge die nix zum thema beitragen & ich mach zu... (es bringt nix wenn sich jeder darüber belustigt, das ein user eine dumme frage gestellt hat, den das ist ein noch größerer spam...)
10.02.2003, 19:01 #43
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
diskutiert entweder normal weiter und der thread bleibt offen oder ihr macht hier noch ein paar sinnlose beiträge die nix zum thema beitragen & ich mach zu... (es bringt nix wenn sich jeder darüber belustigt, das ein user eine dumme frage gestellt hat, den das ist ein noch größerer spam...)


ich hab mehr als nur die belustigung gepostet. und ich frage dich was soll man anderes noch schreiben ? was das max lvl is wissen wir eh schon.
10.02.2003, 19:16 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenns nix mehr zu posten gibt dann ist gut & ich mach zu. aber es kann ja noch immer jemand kommen der etwa szu dem thema sagen will und darum bleibt der thread offen.

ich will nur nicht das er für spam (& themenfremde) posts genutzt wird. es geht nicht persönlich gegen dich, nur gegen das sinkende "post-niveau" in diesem thread (wo du mir wohl zustimmen wirst)...

und ab jetzt bitte nur noch inhaltvolle beiträge/fragen zum thema.

thx
gm
10.02.2003, 19:41 #45
Kamicaze
Beiträge: 427

quote:
Zitat von Bat
ich hab mehr als nur die belustigung gepostet. und ich frage dich was soll man anderes noch schreiben ? was das max lvl is wissen wir eh schon.

???
Was soll denn das höchste level, deiner Meinung nach, sein?
Das letzte Mal haste mir nie und nimmer geglaubt, dass ich auf lev.20 im 1.kap war.
Also?
Was ist das höchste level?
11.02.2003, 00:23 #46
the_elb
Beiträge: 1.433

wer aber als gidenloser in das zweite kapietel begibt kan kein mage mer werden man bekommt als novitze einfach keine aufgaben
11.02.2003, 00:28 #47
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Kamicaze

???
Was soll denn das höchste level, deiner Meinung nach, sein?
Das letzte Mal haste mir nie und nimmer geglaubt, dass ich auf lev.20 im 1.kap war.
Also?
Was ist das höchste level?



gute frage , ich fange langsam selbst an dran zu zweifeln. ich bin kurz vor lvl 13, und finde auch keine neuen missionen mehr - aber es gibt noch haufenweise monster die zu stark sind, wie wargenhorden oder die orks im kap 1. also kann ich sicher noch min lvl 15 werden

aber für 23 wie hier im thread besprochen muss man echt alles töten.
11.02.2003, 12:17 #48
Kamicaze
Beiträge: 427

Ich mach ja auch gerade eine exp-liste aller Tiere und aller Quests, also wird man bald ausrechnen können, was das höchste level im 1.kap ist
11.02.2003, 13:50 #49
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
ins Minental
Ins Minental kommt man auch, ohne mit Lord Hagen gesprochen zu haben, und ohne sich durch das Tor zu cheaten, etc.
Man muss gleich nachdem man Xardas Turm in Richtung Stadt verlassen hat, auf der rechten Seite den Hang hinaufklettern.
Die Beste Stelle findet ihr kurz bevor ihr am See vorbeikommt.
--> Hier <-- gibts ne nähere Beschreibung.
11.02.2003, 13:53 #50
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Kamicaze
Ich mach ja auch gerade eine exp-liste aller Tiere und aller Quests, also wird man bald ausrechnen können, was das höchste level im 1.kap ist


wenn du so ne liste machst, kannst mir doch sicher sagen wieviele missionen man als gildenloser in kap 1 bekommen kann. diese list is uninteressant da da auch die novizen aufgaben etc drauf sind, ich will aber NUR die gildenlosen kap1 max quests. ich spiels ja grad perfekt durch
Seite 2 von 2  1  2