World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit Gorn in Freier Miene
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 15:16 #1
Diontar
Beiträge: 305
Probleme mit Gorn in Freier Miene
wie kann ich den quest mit der befreiung der freien miene beenden ? da ich gorn anfangs des levels verloren hab (er kam aus einem abgrund nich mehr hoch) bin ich alleine durch die miene gewandert und hab alles getötet was ich dort vorfand, ußer den budlern) dann war ich bei Tarrok (?) und ich soll ihn jetzt die zutaten für ulu mulu bringen. danach hab ich gorn wieder gefunden und ich bin nochma mit ihm durch die ganze mine gelatscht weil ich dachte das er mir am ende den erfolg der befreiung erklärt. aber nichts ist. gorn läuft immer hinter mir her und schlägt auch auf die buddler ein. darauf hin hab ich erstma die restlichen buddler gekillt. nun bin ich im letztem schacht und gorn steht einfach nur so rum. muss ich erst die zutaten besorgen um des ganze abzuschließen. oda muss ich wirklich alle buddler killen (kann sein das ich am anfang einen hab laufen lassen) ?
08.02.2003, 15:23 #2
Fisheye
Beiträge: 609

du musst alle teile fürs ulumulu besorgen dann sagt dir gorn 1 2 takte wenn du mit dem ding wieder aus der miene kommt, ich fands auch nervig das gorn sich immer verlaufen hat aber so is numa die ki bei g1 und g2 ^^
08.02.2003, 15:23 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Nein du musst nicht alles killen. Geh wieder aus der Mine raus, dann steht auch Gorn da und sagt das es ein hartes Stück arbeit war. Die Mine ist nun befreit und du kannst die Zutaten fürs Ulumulu besorgen.
08.02.2003, 15:26 #4
Diontar
Beiträge: 305

danke für die schnelle hilfe :)
08.02.2003, 15:57 #5
Srezor
Beiträge: 853

War bei dir auch das Problem das Gorn dich immer angegriffen hat??????????????????
08.02.2003, 17:32 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Srezor
War bei dir auch das Problem das Gorn dich immer angegriffen hat??????????????????
gorn isn kleines sensibelchen, wenn man jemanden killt und er sieht es rächt er sich auch wenns n gegner war...also immer nur k.o. haun und ihm das töten überlassen (vor der mine und in der eingangshallte)
danach sagt man ihm dass er verdammtnochmal den eingang bewachen soll...danach kannste killen wen und was du willst ^^
Seite 1 von 1  1