World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie viel Mana als Paladin?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 23:22 #1
Thring
Beiträge: 261
Wie viel Mana als Paladin?
Hi, ich wollte mal fragen wie viel Mana man als Pala haben sollte. Ich hab grad als Miliz angefangen ( bin noch Level 5 ). Also wann, wo ( bei Vatras? ) und wieviel Mana soll man steigern?
08.02.2003, 23:25 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du solltest wohl erst steigern, wenn du Paladin bist und bis dahin lieber deine Kampfskills aufpowern, da diese für den Beginn viel wichtiger sind. Wenn du die nicht verbesserst komsmt du erst gar nicht weit genug um zaubern zu lernen ;)
Naja, wie viel ... Paladine brauchen nicht sonderlich viel, da ihre Zauber sehr wenig verbrauchen. Ich würde mal so ungefähr 50-60 nehmen und falls es nicht reicht nimm halt mehr, das siehst du ja dann.
08.02.2003, 23:26 #3
Diontar
Beiträge: 305

ich hab erstma alle lp´s in kampftech´s und skills gelegt. bevor ich los ins kap. 6 ging hatte ich noch rest lp´s und wuste nicht wohni damit. ich hab sie in mana investiert und somit (mit den geistestränken) ungefähr 120 mana gahabt...
08.02.2003, 23:30 #4
Thring
Beiträge: 261

Bei welchem Lehrer kann man das brauhen von Mana-Tränken lernen oder ist das unnötig und man kann genügend finden?
08.02.2003, 23:47 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

thring du findest als pala 4 manatränke
dazu 50 dunkelpilze ,zweimal coragorns spezialbier und
bei daron spenden
sowie deine 10 grundwert
ergibt einen manawert von 64 das reicht als pala
09.02.2003, 04:11 #6
Cernom
Beiträge: 152

Auf jeden fall reichen als NeuPaladin 20 Mana voll, da Heiliger Pfeil nur 5 kostet, aber 200 wehtut. Da reichen 20 für mind. 2 Ork-Krieger
Seite 1 von 1  1