World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will meine Armbrust! (Bosper)
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 15:07 #1
Preta
Beiträge: 60
Ich will meine Armbrust! (Bosper)
Bosper hatte eine Armbrust, Schaden 40, doch nun ist sie weg! Woher bekomme ich sie jetzt noch?? Wurde sie gekauft? Gibt es wieder nachschub?
09.02.2003, 15:08 #2
Theston
Beiträge: 849

er hat sie wohl selber angelegt ^^
im nächsten kapitel gibts neue, und es gibt auch eine, bei dem weg zum schwarzen troll vor der brücke mit dem banditen links hinter den bäumen bei einer leiche
09.02.2003, 15:13 #3
Preta
Beiträge: 60

Ich bin im 2. Kapitel, da schau ich mal nach...
09.02.2003, 15:13 #4
sphero
Beiträge: 3.402

das is immer so, die händler legen sich immer die stärksten waffen selbst an!!
09.02.2003, 15:16 #5
Azmael
Beiträge: 159

und komischerweise können händler einen bogen und eine armbrust gleichzeitig tragen
09.02.2003, 18:59 #6
semi
Beiträge: 2.734

Hatte ich auch mal...
Ich hatte mich in nen Snapper verwandelt und hatte vorher die Armbrust suf den rücken... ALs ich mich zurückverwandelt habe hat das Spiel mir anscheinend automatisch die beste Fernkanpfwaffe gegeben... Und das war ein Bogen. Und ich hatte beide angewählt ( auch im Inventar! ) Konnte aber keins von beiden benutzen... Als ich die Armbrust abgelegt habe hat er auch den Bogen abgelegt und alles war wieder normal! hab leiden keinen Screenshot gemacht
semi
09.02.2003, 19:09 #7
Hostis
Beiträge: 351

Als ich für Rod sein Schwert halten sollte und die Aufgabe erledigt war hat mein Char statt zurückgeben die Waffe auf den Ruücken geschnallt. Konnte sie jedoch nicht benutzen.

bug lässt grüßen
Seite 1 von 1  1