World of Gothic Archiv > Hilfe
Steinhaufen
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 16:53 #1
SirVival der 4.
Beiträge: 9
Steinhaufen
In der Nähe der Pyramide ist eine Höhle wenn man in der nach rechts läuft stößt man auf ein Paar Minecrawler dort liegt auch ein Steinhaufen ich hab aus versehen draufgehauen da kam plötzlich ein Steingolem heraus. Er hat mich nicht angegriffen und als ich ihn angegriffen hab wich er immer nur zurück gegen die Felswand außerdem sehe ich bei ihm überhaupt keine Schadensanzeige ist der Unbesiegbar oder bin ich zu schwach. Wenn man noch mal auf den anderen Steinhaufen draufhaut komt noch so ein Golem heraus. Was bringen diese Golems oder ist das ein Easteregg?
10.02.2003, 16:54 #2
Bat
Beiträge: 1.157

die sollten eigentlich erst aus dem stein entstehen wenn du die kiste, am ende der höhle öffnest.das sind höhlenwächter. die sind auch erst nachdem du die kiste aufgemacht hast besiegbar.
10.02.2003, 16:55 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

In der Höhle ist ein Schatz in einer Kiste versteckt...und die Golems bewachen diesen...stehen normal auf wenn du die Kiste öffnest...sind dann auch verwundbar aber stark
Wegen der Anzeige vielleicht hattest du ihn nicht anvisiert
10.02.2003, 16:56 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie wärs mal mit weiterspielen? geh weiter in die höhle und leere die truhe. dann siehst du ob du stark genug für die bist ;)
10.02.2003, 16:56 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich sollen die Golems auferstehen, wenn du etwas in der Höhle gefunden hast und dich dann angreifen wenn du wieder aus der Höhle rauswillst.
15.02.2003, 16:07 #6
Ork
Beiträge: 31

Man kann die auch besiegen wenn die nur rumliegen.
Einfach drauhaun.
Irgendwann kippen die für immer um und du hast nen leichteres Leben.


edit: Wohlgemerkt: mit stupfen Waffen angreifen ;)
15.02.2003, 20:33 #7
neuling ren
Beiträge: 8

hab auch schon mit den 3 haufen zu tun gehabt, aber töten scheint nicht möglich !? logisch ist die truhe leer aber die burschen haben einfach keine schadensanzeige
15.02.2003, 20:34 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

sobald die truhe ausgeräumt wurde, erwachen die biester, und dann haben sie auch ne lebensanzeige.
15.02.2003, 20:35 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die erwachen auch wenn du mit dem schwert gegen haust. dich angreifen und besiegbar werden die biester aber erst nachdem du den ring der unbesiegbarkeit geklaut hast. dann beine in die hand nehmen und rennen was das zeug hält.
15.02.2003, 20:39 #10
neuling ren
Beiträge: 8

bei mir leider nicht, weder als pala noch als dj (welche waffe eigentlich ? magischer hammer = nein, norm. hamm. = nein)
15.02.2003, 20:41 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie hammer? normale waffe, aber erst wenn du den ringe geholst hast, dann erwachen die zum leben bzw. stehen auf.
15.02.2003, 20:45 #12
neuling ren
Beiträge: 8

sie sind schon quicklebendig, ring ??
15.02.2003, 20:47 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

in einer truhe, immer rechts halten, ist ein beutel. in diesem ist der ring der unbesiegbarkeit. erst wenn du den genommen hast wachen die golems auf, rennen umher und haben einen lebensbalken.
15.02.2003, 20:47 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Da gibt es einen Ring (+10 ui allen Schutzwerten) in einem Lederbeutel. Wenn man den Lederbeutel aufhebt wachen die golems normalerweise auf. Aber wenn se schon lebendig sind müsstest du sie trotzdem mit deinem ganz normalen schwert besiegen können.
Seite 1 von 1  1