World of Gothic Archiv > Hilfe
lehrling bei harad??
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 17:16 #1
Theoderich
Beiträge: 135
lehrling bei harad??
hi!hab wieder neu angefangen und hab vor, dieses mal magier zu werden! um die 1000 gold zu erhalten bin ich lehrling bei harad geworden und hab nun folgendes problem: mir gehen die rohlinge immer aus, und wie soll ich dann schmieden?? gibts irgendwen der immer rohlinge hat??? (war schon bei brian, hakon und co.)
11.02.2003, 17:20 #2
MatrixKnight
Beiträge: 69

bennet
11.02.2003, 17:23 #3
Bat
Beiträge: 1.157

nö. irgendwann ist eben das rohstahl aus. jetzt heissts suchen suchen suchen. in einer banditen höhle müsste noch rohstahl sein, entweder die banditen höhle hinter akils hof oder die höhle neben der stadt, wo der ork späher, der schattenläufer die schwarzen goblins etc hausen... ka welche banditen höhle das war. aber naja, das der nachteil an harad - bosper is viel besser, finde ich. zb die ganzen felle die rumliegen oder die ganzen wölfe das fell abziehen - so kommst viel schneller an die 1000. ich bin gildenlos, kap 1, alle quests gelöst und hab über 4000 gold, das meiste dank bosper. alleine für ein troll fell zahlt er 300 gold, für ein schattenläufer 250 ...
11.02.2003, 17:25 #4
Theoderich
Beiträge: 135

ich war ja schon mal bei bosper lehrling!! ich will nur mal alles durchtesten!!
11.02.2003, 17:30 #5
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Theoderich
ich war ja schon mal bei bosper lehrling!! ich will nur mal alles durchtesten!!


naja, dann heissts rohstahl suchen ... kap 1 wirst nicht sehr viele finden.
11.02.2003, 18:00 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

wie schon gesagt bennet hat immer stahl so kannst du teoretisch so viel geld verdienen wie du willst
11.02.2003, 18:18 #7
Blutsvente
Beiträge: 14

Ich hab mir die 1000 Gold in 2 Nächten im oberen Viertel zusammengeklaut, brauchst nur mitten in der Nacht in die Häuser SCHLEICHEN, das schöne Tafelsilber klauen und dann alles verticken! *g*
11.02.2003, 19:09 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schon von der Schatzinsel gehört?
Da gibts Sachen und Gold die bestimmt einen Wert von 1000 Gold haben!
Seite 1 von 1  1