World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2-Add-on bestätigt
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
18.02.2003, 23:51 #101
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Bat
es is sehr einfälltig zu glauben, das add ons nur leute kaufen die davor die richtige version schon durchgespielt hatten.

denkt mal nach - einer sieht in ner zeitschrift das add on, denkt sich ui, toll. kauft gothic 2 und das add on - und nu ? so umgehe ich dieses man muss es schon gespielt haben argument.



Naja... Es ist ja ein AddON ... es gehört also zum Spiel... ich gehe jetzt mal davon aus, das sich "G2 classic" nicht verändern wird und man die Story des Addons einfach dranhängt. Ich meine auch nicht, dass das AddON alleine lauffähig wäre. Ich denke, dass es es so sein wird, wie bei Diablo 2, dass man das AddON einfach noch über den G2 Ordner installiert. Also muss man G2 gespielt haben um das AddON zu spielen... Denn es ist kein neues Spiel, wie G3 es sein wird sondern halt nur ein AddON zu einem bereits vorhandenem Spiel...
19.02.2003, 02:19 #102
Bat
Beiträge: 1.157

dark druid ein freund hat d2 erst seit dem add on gehabt und damit erst beides zusammen gekauft- somit nicht davor gespielt,sondern sofort mit add on

das is kein argument.
19.02.2003, 08:36 #103
Tobag
Beiträge: 44

Ja, aber selbst wenn dein Freund sich beides zamme gekauft hat, muß er D2classic erstmal durchgespielt haben bevor er Baal grillen konnte. DAs würde in unserem Fall bedeuten, wenn es von mir aus Kapitel 7,8 & 9 gäbe, müßte man schon erstmal bis dahin spielen. Somit hat man im 7ten Kapitel schon nen Char der & Kapitel hinter sich hat. Da ist es dann egal ob man G1, oder G2 noch nie gespielt hat. Ich find die Argumentation jetzt sehr einleuchtend, du nicht :D
24.02.2003, 18:19 #104
alpenschlächter
Beiträge: 1

ich wollte mal einen neuen punkt für das addon bzw. für g3 einbringen:
was wäre wenn man die geschichte aus der perspektive eines jungen aufstrebenden orkkriegers der nachdem er sich exp von einigen bauern geholt hat, schließlich den held aus g1 und g2 herausfordert...
24.02.2003, 18:23 #105
Lichtbringer
Beiträge: 381



ich will dich ja persönlich nicht beleidigen, aber das ist so ziemlich die döfste (stimmt das eigentlich so, mit einem "ö" ?) idee, die ich bis jetzt gelesen hab
24.02.2003, 20:43 #106
ColtTF
Beiträge: 110

also ich weiß ja nicht!
die idee ist ja schon sehr vielversprechend finde ich!nur zu einem add-on wäre es unpassend.
man kann ja mal beim anfang von gothic beginnen und ein eigenes spiel mit fortsetzung(bei erfolg) wie bei gothic 1 machen!das wäre schon interresanter zu machen.nur würde ich dann nicht unbedingt ihn gegen den held von gothic 1+2 antreten lassen,sondern ein ähnliches aber doch eigenes storyboard schreiben,damit das game nicht als billigen abklatsch floppt!
24.02.2003, 21:15 #107
_nEo_
Beiträge: 1.658

die könnten doch im addon eine karriere im banditenlager aufm berg machn, wo man dann als lowlvl char mit quests von dexter überhäuft wird und die gegend unsicher macht
oder sie könnten wirklich mal das sektenlager einbauen (am tempelplatz... ma schaun
24.02.2003, 21:20 #108
ColtTF
Beiträge: 110

ich fände das voll cool!mit den quests von dexter oder dem Sektenlager,aber nicht angekratzt sondern richtig intensiv gemacht,das ist auch die riesiege faszination,und es wäre cool wenn es mehr ränge gebe, und von den leuten dann anderst behandelt wird es ist schon gut gemachrt aber viel mehr das wäre noch besser und realistischer!
25.02.2003, 13:00 #109
Sezer
Beiträge: 988

Leute eure Ideen haben fast garnichts mehr mit dem Gothic Stil zutun![Damit sind nicht alle gemeint)
Gothic sollte Gothic bleiben und nicht zu irgendeinem Spiel werden, was die Menschheit nicht braucht!
Soviel wird sich da ja auch nicht ändern, es wird halt bestimmt ein neues Kapitel hinzugefügt und man muss das Spiel schließlich neu Spielen! Natürlich werden da nocht weitere Nebenquest reinkommen, wie Waffen, Runen und NPCs!
SO ungefähr denke ich mal wird das Ad-On sein!

Gruß Rivle
25.02.2003, 15:20 #110
ColtTF
Beiträge: 110

Ich denke ja auch das das Add-On so wird wie Du sagst!
Ich meinte nur das man ein eigenes Spiel mit den Ideen machen kann,denn sowas wäre voll cool!
07.03.2003, 16:51 #111
Nummer_001
Beiträge: 2

hy ich kenne gothic erst seit knapp einem monat. und habe wie en besessener die letzte zeit das game gezockt bis zum bitter kurzem ende. ich habe mir auch jetzt den ersten teil besorgt und denn habe ich auch bald durch aber jetzt zu meiner meineung zum addon ich glaube ja das ja die karten vom minental und Khorinis werden weiter genutzt aber es wird sicher eine dazukommen

und ich glaube ja auch das lee noch seine söldener holen muss er hätte ja auch am anfang beim friedensangebot mit den paladinen aufs festland aufbrechen können hat aber nicht da er seine männer nicht zurück lassen wollte.

außerdem milten muss ja auch wieder zurück ins kloster und wer weiß was die anderen bewegt

und wie schon gesagt ich glaube wenn jetzt der held schon aufs festland kommen würde wäre das zu umfangreich für ein addon außerdem gibt es ja noch ne mengen offene fragen in Khorinis die man köären muss.


Noch ein paar fragen die mich interessieren:

kommt man eigendlich irgendwie hinter den Palisadenwall der Orks ?

Welche Stufe hattet ihr eigendlich beim ende des 6 kapitels ich kam grad auf stufe 42.

ach ja und wo trifft man diesen ork shamanen aus dem ersten teil dem bin ich gar nicht begegnet.

so das wars glaube ich gruß von einem der Drachentöter
07.03.2003, 17:02 #112
RealTriple666
Beiträge: 845

Ja,man kommt hinter den Palisadenwall der Orks,ich glaube sogar OHNE cheaten zu müssen.Kann dir aber net den genauen Weg sagen.
Ich hatte Level 43,du bist also schon ganz gut dabei.
Ur-Shak trifft man im 4.Kapitel über der Mine von Fajeth,die überfallen wird.Am Besten du lässt dir ne Karte von Nachtwanderer zeigen.:)
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5