World of Gothic Archiv > Hilfe
sechstant
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 14:13 #1
Blade2
Beiträge: 12
sechstant
Also ich habe von ramirez den auftrag bekommen einen sechstanten zu stehlen! aber ich finde keinen! könnt ihr mir verrate wo einer is?

ausserdem habe ich bei so einem typen der ganz ganz hinten im oberen viertel nen laden hällt einen schalter hinter der theke gefunden!
ich habe aber den schlüssel dazu nich! kann mir einer sagen wo ich den schlüssel her bekomme?

cu Blade
13.02.2003, 14:20 #2
Sindar
Beiträge: 16

wenn ich mich recht entsinne gabs da einen sextanten in einem drachenhort....frag mich aber nicht in welchem ;)
13.02.2003, 14:31 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: sechstant
quote:
Zitat von Blade2
ich habe aber den schlüssel dazu nich! kann mir einer sagen wo ich den schlüssel her bekomme?


Den Schlüssel bekommst du von Salandril (Ladenbesitzer) per Taschendiebstahl

Den Sextanten findest du im Hort des Steindrachen (Patch 1.29), ohne Patch in einem anderen Hort (warscheinlich ist der fundort dann irgendwie zufallsbedingt?)
13.02.2003, 14:39 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

feuerdrachen hort ohne patsch
felsdrachen hort mit patch

salandril kannst du als magier oder dj später sowieso einmal umhauen. wenn du nicht so lange warten willst benutz ne vergessens rolle.
13.02.2003, 15:02 #5
Theston
Beiträge: 849

AFAIk hat salandril den schlüssel nur, wenn man ihn klaut
Seite 1 von 1  1