World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mecker über die Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 14:06 #1
maleths_hammel
Beiträge: 24
Mecker über die Rüstungen
Ich bin zwar erst kurz im Forum hab aber gemerkt,dass über alles gemeckert wird ausser die Rüstungen. Imho gibt's viel zu wenig Rüstungen zu finden! Ich hätt sooo gerne eine Templerrüstung oder eine Schattenrüstung im Mienental gefunden. Noch dazu ist die Minecrawlerrüstung viel zu schwach. Was meint ihr?
14.02.2003, 14:10 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Trag das doch in den Wunschthread fürs Addon ein

greetz
14.02.2003, 15:16 #3
Melchior
Beiträge: 92

Die olle Minecrawlerrüstung ist wirklich sinnlos. Man kann die Erst bekommen, wenn man wieder im Minental war und mit dem Typen geredet hat der sie von Wolf hat.
Danach müsste man nochmal zurück zu Wolf um den Auftrag zu geben aber eigentlich kann man die Rüstung nur ganz kurz gebrauchen, da man ja gleich eine Stärkere bekommt wenn man seinen Job im Tal erledigt hat. Ein wenige schlecht durchdacht
14.02.2003, 16:04 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

du musste dir diese rüstungen dan schon ercheaten ich hätte auch gerne eine schwere gardisten rüstung oder wie die noch hies
14.02.2003, 16:13 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

Es wäre cool wenn man mehr auswahl zwischen Rüstungen hat. Zum einen nicht nur Landarbeiterrüstung, MCR und Lederrüstung. Da hätt ich mir schon mehr auswahl gewünscht aber nicht solche Megarüstungen sondern Rüstungen die auf bestimmte sachen spezialisiert sind zb. Ne Lederrüstung hat Schutz g Waffen 5 gegen Pfeile 10
Lederrüstung 2 hat Schutz g Waffen 10 gegen Pfeile 5

So mein ich das mehr abwechslung. Mehr eigene Entscheidungsfreiheiten.

Oder zb auch wenn man Gardist ist. Das man sich entweder ne Ritterrütung mit mehr schutz gegen Magie oder die Ritterrüstung mit mehr schutz gegen Waffen von Andre nehmen kann!

so long.....
14.02.2003, 16:40 #6
Chaosman
Beiträge: 130

Damit sich das aber wirklich lohnt muss es mehr Gegner geben, die Magie benutzen oder mit Pfeilen schießen.
14.02.2003, 16:49 #7
TheBeast999
Beiträge: 500

Tja das setzte ich wohl damit vorraus.

Mehr Gegener wäre sowieso mal schön, die hälfte von den Gegenern die es in G2 gibt, gab es schon in G1
14.02.2003, 16:57 #8
Tomok
Beiträge: 522

Ich finde die Weise wie man in G I u. II die Rüstungen bekommt in ordnung, denn sie stellen den wichtigsten Punkt in der Ausrüstung dar, und somit ist eine nächst bessere ein wesentlicher Schritt im Spiel. Sie entscheiden am meisten über die Kampfstärke des Helden, haupsächlich im Nahkampf, weswegen der Erwerb einer stärkeren Rüstung was besonderes sein sollte, auch in Zukunft.
14.02.2003, 18:14 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Ja genau mehr Gegner mit Bögen oda Armbrüste!Z.B.:Orks mit schweren Kriegsarmbrüsten wie in HdRII!!Das wär doch was...
14.02.2003, 18:35 #10
maleths_hammel
Beiträge: 24

Das mit den Orkarmbrüsten klingt wirklich gut. Man könnte ja für die Orks Armbrüste einführen, die auf Stärke basieren (ich weiß dass das idiotisch ist)!!!
14.02.2003, 22:06 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

schreibt doch mal alles was ihr euch wünscht in den wunsch-
thread für das addon,die piranhas lesen das

achso zum thema fernkampfwaffen für orks ,da gab es sogar
mal einen thread "der orkbogenschütze"hat damals aber nicht
viel interesse bekommen
15.02.2003, 11:50 #12
Melchior
Beiträge: 92

Für Fernkampfwaffen die Stärke benötigen wäre ich auch. Schließlich gibt es auch Nahkampfwaffen die Geschick fordern und Magierunen die keinen Kreis erfordern.
Seite 1 von 1  1