World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 15:35 #1
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen
Ich sitze auf level 25 im Minental fest. Renne da durch die Orks, aber es interressiert sich niemand für mich. Bei Gothic 1 hatte ich ja das uhlumuluh, oder wie das hieß. aber das habe ich jetzt nicht. Was soll ich den jetzt machen? Hab gerade meinen ersten Drachen getötet.
15.02.2003, 15:36 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Am besten wendest du dich mit einer genaueren Beschreibung im "Hilfe-Forum", hier der Link dazu: Hilfe-Forum
KnUbbI
15.02.2003, 15:36 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

ich würd vileicht mal im Hilfe-Forum posten ^^

ansonsten kannste mal alte saves testen oder sowas. kA sonst!
15.02.2003, 15:39 #4
Riordrian
Beiträge: 135
Killen
Machs gantz einfach rennen hin und kille sie
oder töte die drachen und haue wieder ab
Die orks im Mienental sind eh nur da um deinen weg zur Burg zu
Erschweren.Sie sind nicht teil der Handlung
Also weiter gehts.
Cu Riodrian
15.02.2003, 15:39 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist ein bug der manchmal vorkommt. probier mal speichern, neu laden oder schlafen...

irgendwann geht der (hoffentlich) wieder weg.
15.02.2003, 15:42 #6
Kadde
Beiträge: 7
Super
Danke Leute. Das ging echt schnell. Ich versuche es mal.
15.02.2003, 17:19 #7
crm
Beiträge: 2.190

Wenns immer noch nicht geht, probier mal den Hero zu exportieren und wieder zu importieren.
15.02.2003, 17:29 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm, wenn ich mich recht entsinne, hat das bei manchen erst zu diesem problem geführt. aber nen versuch ist es wert.
15.02.2003, 17:34 #9
Lacerus
Beiträge: 225

ahh den bug hab ich auch manchmal nach ner zeit geht der wieder weg
ist aber sehr praktisch um sein level zu erhöhen =)
um ihn auf alle fälle wegzubekommen musst du einfach aus dem minental raus und wieder reingehen dann sollte sie dich alle wieder angreifen
15.02.2003, 17:52 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Ich find im ganzen Orktal keine Orks mehr *heul* is wirklich schlimm. Den Bug hat ich net aber ich hab die orks für immer ausgerottet aus dem minental und suche dort nach den Dingern. Es gibt garnix mehr in dem Tal, keine Drachensnapper, Snapper oder sonstwen. Das Tal ist sichrer als Kohrinis zu seinen besten Zeiten. Und jetzt find ich keine Orks mehr zum töten und leveln. Allerdings bin ich jetzt der Held und alle müssten mich verehren. Ich spiele aber mit dem Gedanken die Paladinen in der Burg zu töten :D
15.02.2003, 17:56 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

öffne das burgtor, das gibt ein hübsches kleines abschlussmassaker.
15.02.2003, 17:57 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst jaemmanden anlabern danach solte der bug eigentlich behoben sein
17.02.2003, 22:55 #13
Kadde
Beiträge: 7

Also bei mir ist er jetzt mir einmal in die Burg und schlafen weg gegangen. Schon war die entspannte Zeit vorbei. Aber ein paar Level up hat es auf jeden Fall gebracht.
18.02.2003, 10:41 #14
Hostis
Beiträge: 351

Den Bug hatte ich auch schon einmal, einfach einen NPC ansprechen, dann müsste es wieder funktionieren. (Bei mir war es jedenfalls so)
18.02.2003, 10:45 #15
Kadde
Beiträge: 7

was ist den ein npc??
18.02.2003, 11:00 #16
Hostis
Beiträge: 351

NPC=Non Playing Charakter

Alle Leute, die herumstehen und mit dir reden, die du aber nicht spielen kannst. Also z.B.othar, Xardas, Pyrokar etc...
Seite 1 von 1  1