World of Gothic Archiv > Hilfe
Monster
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 15:04 #1
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Monster
Ich habe Gothic 2 endlich gestern als Magier durchgespielt. (Nur mal so am Rande)
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Es kommen ja in jedem kapitel neue Monster (z.b. in der Khorinis Welt) Wenn man jetzt z.b. im ersten Kapitel nciht alle Monster killt, werden die dann im dritten (das zweite lass ich mal raus, ist ja minental) die neuen monster zu den alten dazugemischt, oder erstezen sie diese??
Ach ja ncoh was. Wie viele exp bringt der Blutkelchquest?? Weil der ist ja ganz schön aufwendig...
16.02.2003, 15:12 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

CIh nehm mal das beispiel der Orks um die Burg herum!
Die werden jedes Kapitel mehr wenn du im vorherigen nicht alle gekillt hast! Ansonsten kommen nur ein paar neue!
16.02.2003, 15:14 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wies aussieht werden einige ersetzt und andere vermischt.

die blutkelch quest ist doch gar net so aufwändig. bis kap 2 hat man soviele dex tränke das man genug geschick hat um alle zu beklauen.
16.02.2003, 17:43 #4
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28

wie viele exp bringt die denn?
17.02.2003, 13:18 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

glaub 300 exp, für kap 1 is das gar ned so wenig :)

Aber ich hatte mir auch mehr erhofft. Wenn man nicht in die Lösung geschaut hat, is das auch mit noch so viel dex gar nich so einfach, alle zu finden...
Seite 1 von 1  1