World of Gothic Archiv > Hilfe
help kap 2
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 10:39 #1
vetuss
Beiträge: 17
help kap 2
hoi alle :) ich bin kap 2 bei der burg bin auch schon drin nur wie komm ich da wieder raus ? ich wa schon drausen aber ueberall orcs leider bin ich noch zu schwach fuer orcs pls help
19.02.2003, 10:44 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Wie du reingekommen bist
Ist im Prinzip einfach: Wie du reingekommen ist. Tief Luft holen, die Rampe anvisieren, und rennen, rennen, rennen...

Kannst ja versuchen, vorher ein paar Orks mit dem Bogen zu killen. Wenn du noch einen Geschwindigkeitstrank hast, ist das natürlich auch ein probates Mittel.
19.02.2003, 10:48 #3
vetuss
Beiträge: 17

hmm macht sinn aber sind die orcs nicht viel schneller ?
19.02.2003, 10:52 #4
Schlumpf74
Beiträge: 461

Nö, sind nicht schneller, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, werf dir halt einen Geschwindigkeitstrank ein, dann klappt es auf jeden Fall.

Du kannst auch versuchen, die Orcs zur Rampe zu locken, wieder in die Burg und die Palas beschießen die Orcs. Könnte auch funktionieren.
19.02.2003, 10:53 #5
vetuss
Beiträge: 17

diese traenke gibts die in der burg zu kaufen :D ?
19.02.2003, 10:57 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Puh...
...weiß ich leider nicht mehr genau. Hat Milten evt. was in seinem Schränkchen??? Oder aber der großkotzige Lebensmittelverteiler??? Würde mich aber sehr wundern, wenn nicht irgendwo in der Burg ein Geschwindigkeitstrank aufzutreiben wäre...
19.02.2003, 10:57 #7
Septic
Beiträge: 13

für den Rückweg kannst du dir auf jedne Fall die Teleport-Rune vom Tisch in dem Haus, wo auch Milton ist oben abgreifen ...
19.02.2003, 10:59 #8
vetuss
Beiträge: 17

jo wenn ich sie nich verkauft haette :D
19.02.2003, 11:12 #9
Vortax
Beiträge: 517

Wenn du die Orkramme runtergehst, dann links und immer geradeaus.

Die Orks die dir dort begnen kannst du zu Orkramme locken und die dann mit Fernwaffen erledigen. ( Die haben irgendwie schiss vor dem Ding );)

Ansonsten, wie Schlumpf 74 es schon gesagt hat, Geschwindigkeitstrank nehmen und nix wie wech:D
19.02.2003, 11:18 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Oh je,
die Rune hatte ich komplett vergessen. Asche auf mein Haupt,ist natürlich am einfachsten ;-)))
19.02.2003, 12:05 #11
vetuss
Beiträge: 17

also 1. die rune is ne burg beam rune das bringt mir nix wenn ich in der burg bin und raus will :D
2. danke fuer die hilfe an alle habs gepackt :P


ps: hab kein bogen habs mit schwert gemacht :P
19.02.2003, 12:23 #12
Melchior
Beiträge: 92

Also Orks kann man einfach abhauen indem man einfach vor denen wegrennt. Nu sagen vielleicht einige, dass Orks schneller sind als man selbst und einem dann die Wirbelsäule spalten und so aber wenn man immer in einer Schlängellinie läuft besonders wenn sie an die Drann sind und schlagen, dann drehen sie immer ab und schlagen vorbei. Nach einer gewisseb weile bleiben sie dann stehen und wenn man dann hört dass sie ihre Waffen wegstecken (nicht vorher) lassen sie dich in Ruhe.

PS: Natürlich braucht man ein wenig Platz um sie abzuhängen. Bringt eim nichts von einer Horde Orks in eine Horde Drachesnapper zu rennen. (auch wenn man die auch so los wird)
19.02.2003, 15:07 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Kleiner Tip falls du aus der Burg raus willst ohne zu laufen!
Hol dir bei Xardas altem Turm die Rune die oben irgendwo rumliegt! Dann kannst du dich von der Burg aus zum Turm teleportieren und von dort aus überall hinlaufen!
19.02.2003, 18:13 #14
Melchior
Beiträge: 92

Fragt sich nur ob einer der mit Orks nicht klar kommt es mit dem Geviechs im alten Orkgebiet auf nehmen kann.
Ich würde eher auf die Runde für den Teleport zum Pass im Minental tippen. Da ist der Weg vielleicht länger aber man ist sicher.
19.02.2003, 18:21 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: help kap 2
quote:
Zitat von vetuss
leider bin ich noch zu schwach fuer orcs pls help


Wenn du zu schwach bist, verkloppe nicht die Orks, suche nur die 3 Erzminen ab, und erstatte Garond den Bericht. Schaue auf den Comic "Die 3 Erzminen" hier unten:


Die 3 Erzminen
Seite 1 von 1  1