World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
noch ein problem (unbedingt lesen)
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 18:44 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
noch ein problem (unbedingt lesen)
diego sagt ich hätte genug stimmen der sack macht aus mir aber keinen schatten muß ich noch was machen
19.02.2003, 18:46 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Seine "Prüfung des Vertrauens"
19.02.2003, 18:47 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du genug stimmen hast musst du zu Thorus gehen, der lässt dich dann in die Burg und dort must du mit gomez reden (du kennst Yberion nicht).
19.02.2003, 18:48 #4
Masta Bee
Beiträge: 60

geh in die Alte Mine und hol dir dort das Schreiben von Ian , sprich aber zuvor mit Diego darüber. Du kannst das Schreiben auch zum NL bringen , das gibt noch n bissel zusatzexp. Auf jeden Fall musst du es zu Diego zurück bringen.

Immer dieser Doom !!
19.02.2003, 18:50 #5
Xardas_RB
Beiträge: 83

ja die prüfung des vertrauens hast du sicher noch nicht gemacht. du muss in die alte mine. dort steigst du runter bis zu ian. der gibt dir dann ne liste die du einfach diego bringen musst. dann wirst du zum schatten.;)
19.02.2003, 18:52 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

hab ich schon
und tourus lässt mich halt nicht rein weil ich kein schaten bin
19.02.2003, 18:55 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du genug Stimmen hast sagt dir Diego das du jetzt bereit bist und wenn du dann mit Thorus redest sagt er dir eigentlich, das du in die Burg darfst.

@Master Bee
Was hast du denn gegen mich?
19.02.2003, 18:58 #8
Xardas_RB
Beiträge: 83

ok, jetzt ist die anzahl der möglichkeiten gesunken. jetzt gibt es nur noch 2 lösungen.

1. du hast noch nicht level 5, den du brauchst als schatten aufgenommen zu werden.

2. du bist gerade opfer eines schönen bugs geworden.
19.02.2003, 19:10 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Wenn Du wirklich alles schon gemacht hast und nicht reinkommst ist es meiner Meinung nach auch ein Bug. Versuchs vielleicht mal mit "ein bisschen" Erz, ob Du dann aber bei Gomez aufgenommen wirst, kann ich auch nicht sagen.
19.02.2003, 19:59 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

bin erst level 4 danke xardas_rb wuste nicht das man lavel 5 sein muss
:D
19.02.2003, 20:49 #11
Dämonika
Beiträge: 1.471

ÖHM...selbst wenn man NUR die aufnahmequests macht hat man auf jedenfall mehr als lvl 4
ausser man cheatet...
ausserdem muss diego dich zu thorus schicken, nur dann lässt dich thorus rein
der aufnahmelevel 5 hintert lediglich gomez daran dich aufzunehmen, aba nicht thorus, der lässt dich auch mit lvl 0 in die burg (z.B: mit bestechung)
20.02.2003, 18:16 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

hat man eben nicht
den ich habe nur die gemacht
20.02.2003, 18:25 #13
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bist du dir auch sicher, dass du genug Quests gemacht hat?
Du brauchst relativ viele Leute, die für dich sprechen.
Hier noch mal eine Auflistung:

Sly: will, dass du ihm Neks Amulett gibst. Nek findest du, wenn du aus dem Südtor und leicht nach rechts gehst.

Fingers: möchte, dass du ein Diebestalent erlernst (z.b. Schlösseröffnen)

Dexter: will das Heiltrank-Rezept, dass du im Sumpflager in eine der Truhen bei Cor Kalom findest.

Scatty: ist erfreut darüber, wenn du gegen Kharim antrittst. (hier bekommst du seine Stimme auch, wenn du verlierst...)

Whistler: möchte unbedingt sein Schwert mit Ornamenten von Fisk, du sollst es ihm holen.

Thorus: verlangt von dir (nach mehrmaligen Bitten um eine Aufgabe), dass du Mordrag beseitigst. Zum Kämpfen muss es dabei nicht kommen, wenn du erst sagst; "du hast ein Problem" und ihm dann ins neue Lager folgst.

Ausserdem solltest du die entsprechenden Leute immer erst ansprechen, bevor du die Aufgaben löst, denn sonst könnte es Quest-Bugs geben!
Gruss, KnUbbI
21.02.2003, 15:45 #14
the_elb
Beiträge: 1.433

die hab ich alle gemach bis auf den heller für fisk oder wie er heist ging ja dan inzwischen auch
Seite 1 von 1  1