World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bald 3 mal durch
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 14:37 #1
Lugian
Beiträge: 17
Bald 3 mal durch
Hallo leute ich bin jetzt mit nem magier im 4 kapietel und wenn ich mit nem Magier durch bin wollte ich mich mal so richtig durch cheaten, also kann mir jemand mal cheats geben für:

6. Kreis der Magie
Lehrenpunkte
Schwerer Erz Drachen töter
Inos Zorn
Stärke
Geschick
Mana
Alle Kampf skills
robe der Dunklen künste oder schwere templer Rüstung(Anger hat die ja)
Drachenjäger Bogen
Alle Runen

Danke jetzt schon mal und ich müsste noch wissen wie ich denn Marvin mod aktiviere.
20.02.2003, 14:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also in den Cheatmodus kommst du mit b marvin b. dann musst du mit F2 in die Konsole und gibst dann insert ein um einen Gegenstand einzufügen.
Wegen LP ercheaten musst du imo edit abilities eingeben und dann LP = xxx (Anzahl der Lernpunkte). Dann holst du dir mit insert pc_rockefeller einen NPC der dir alle Fähigkeiten beibringen kann.
20.02.2003, 15:06 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

du meinst den insert charakterhelper (insert ch) befehl...der kann dir nämlich alles beibringen...
20.02.2003, 15:14 #4
Lugian
Beiträge: 17

Leute ich brauch mehr alles was oben steht.
20.02.2003, 15:56 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Statt ein danke nur ein:
EY ICH BRAUCH MEHR MAN!!! tztztz...
20.02.2003, 16:42 #6
ZigZag
Beiträge: 66

ähhmmmm..aber der charakterhelper kann dir ALLES beibringen ... wo ist dein problem ???
20.02.2003, 17:09 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eben, und du kriegst sogar 5000 LP gratis dazu.:D
Der Cheat für die Robe der dunklen Künste würde mich auch mal interessieren. Oder kann man die auch auf legalem Wege erhalten?
20.02.2003, 17:16 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

ne, die kann man auf legalem Wege nicht bekommen... gibt einfach insert rockefeller in die konsole ein und übernimm den erschienenen NPC. Der hat alles bis auf die alte Ritterrüstung...
21.02.2003, 09:12 #9
Gigant
Beiträge: 429

Klick mal hier drauf. Die gasammte Liste mit Cheats.

Falls es sich hierbei um Gothic 1 handelt.
Selbsverständlich kann man die Robe auf legalem Weg bekommen. Dafür muss man bei Xardas den 6-ten Kreis der Magie erlernen.
Seite 1 von 1  1