World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Items aufnehmen?
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 19:56 #1
Thring
Beiträge: 261
Items aufnehmen?
Äh...ja
Ich hab mir Gothic bei eBay ersteigert. Habs grad mit großen Erwartungen angefangen. Nur zu meinem großen Entsetzen kann ich keine Items aufnehmen. Die Taste für "Aktion" ist Left-Ctrl.

Bitte helft mir: wie geht das?
Ohne Items macht das ganze nur halb so viel Spaß :D
20.02.2003, 19:58 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Versuch solange auf ein Item zu gucken, bis der Name darüber erscheint.
Dann halte deine Aktionstaste gedrückt und drücke die "vorwärts gehen" Taste,
so sollte es klappen!

Dasselbe auch, wenn du ein Item benutzt oder handelst, erst aktionstaste, dann Richtung (nach vorne benutzen, nach hinten ablegen..)

Und: Gothic zu spielen lohnt sich wirklich! :D

Edit: Erster!
20.02.2003, 19:58 #3
MatrixKnight
Beiträge: 69

wenn du einen gegenstand im fokus hast HÄLST du einfach Left-Ctrl
und drückst dann nach vorne.
MfG an Gothic II...;)

EDIT: AAHHHHHHHH wieder zu spät!!!!!
20.02.2003, 20:00 #4
Thring
Beiträge: 261

Ah danke ;)

Bei G2 ist das viel einfacher gelöst...
20.02.2003, 20:14 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Du aknnst es aber auch unter Einstellungen umstellen. Aber das mit dem +Pfeiltaste vorne bleibt glaub ich immer, es sei denn du schaltest auf Maus...
20.02.2003, 21:32 #6
Das Axiom
Beiträge: 21

ahh ich habe heute mittag gothic 1 durchgespielt und hab grad mit gothic 2 angefangen. ziemliche umstellung !! jetzt läuft er vorwärts wenn ich ein item aufheben will ;)
20.02.2003, 22:51 #7
Thring
Beiträge: 261

Äh...und wie kann man das Handeln bestätigen? Ich hab jetzt alle Items die ich haben/verkaufen will in die mitte gezogen. Und was nun? Irgendwie nützt alles nix...
20.02.2003, 23:57 #8
Emyar
Beiträge: 655

einfach auf return (also enter) draufhhauen .. dann kommt nen mini-menü wo du dann annehmen , ablehnen und abbrechen wählen kannst... da auchwieder mit enter bestätigen (also einfach 2x auf enter draufdrücken)

/edit
fetter ava
21.02.2003, 12:39 #9
Thring
Beiträge: 261

Danke :D
Seite 1 von 1  1