World of Gothic Archiv > Hilfe
Engrom Suche!
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 23:09 #1
Cor Sogoth
Beiträge: 11
Engrom Suche!
Also, ich bin im vierten Kapitel und habe alle Drachen geplättet.Nun wollte ich mich laut magischem Brief zu Engrom aufmachen, finde den Knilch aber nirgends! Sein Lurkerjäger-Kumpel sagt, daß er sich aus dem Staub gemacht hat, aber nicht wohin er abgedampft ist. Vielleicht weiß jemand von Euch Rat????

Many thanx!
20.02.2003, 23:19 #2
Emyar
Beiträge: 655

is recht einfach ....


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du bei seinem Jägerkumpan stehst is da nen geländer und dahinter ne art mini-tal .. da liegt seine leiche

20.02.2003, 23:30 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Engrom liegt vor der Höhle wo Marcos rumhockt (du warst bei ihm im kapitel 2 wegen Erzkisten)
20.02.2003, 23:52 #4
Emyar
Beiträge: 655

liegt der nich in dem talkessel wo auch ne kleine höhle is? ist ja nur nen paar meter entfernt ;)
21.02.2003, 10:42 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Bin als Magier im vierten Kapitel unterwegs. Auftrag: Magischer Brief. Bei mir hat Engrom lebend vor Marco´s Höhle gestanden. Nach der Frage: Geht´s dir gut? Verwandlung in ein Suchender, Rückverwandlung und Kampf. Habe ihn nicht getötet. Er lief dann davon!!:D
21.02.2003, 17:20 #6
Iselfox
Beiträge: 54

Bei mir war er tot. Ich hab ihn wiederbwelebt, weil er ganz nett war und nichts dafür konnte, ins Minental gekommen zu sein, doch auf einmal verwandelt der sich doch in 'nen Suchenden. Wuh, ich war kurz erschrocken!
Seite 1 von 1  1