World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
1 Ring oder 2 Ringe ... ?
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 10:22 #1
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
1 Ring oder 2 Ringe ... ?
Hi @LL,

ich spiele G 2 nun das 2. mal und diesmal aber mit dem 1.30-Patch. Ich bin noch Stufe 8 u. mittlerweile im 2. Kapitel. Bisher keine Schwierigkeiten oder andere, den Spielverlauf beeinträchtigenden "BUGS" .
Was mir aber doch sofort "negativ" auffiel, war oder ist die Tatsache, das ich nur EINEN RING zur Zeit anlegen kann ... waren das nicht mal 2 Ringe auf einmal ???
21.02.2003, 10:59 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich spiele ebenfalls mit 1.30 Patch und kann trotzdem 2 Ringe anlegen.
Bei dir ist das ein Bug, versuch doch mal den Ring abzulegen und dann wieder anzulegen, vieleicht klapt das ja, dass du dann wieder zwei Ringe anlegen kannst.
21.02.2003, 11:09 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

leg mal alle gegenstände (rüstung waffe alles!) ab und dann die ringe. dann müsstest du mindestens 2 anlegen können. danach wieder alles anlegen und fertig ...
21.02.2003, 11:11 #4
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Also mit dem An - u. Ablegen klappt nicht ... Ansonsten weiß ich auch nicht . Kann mir bitte jemand helfen ? Zur Not lege ich den 2. Ring auch mit Cheat-Hilfe an ! Bloß welcher ist der Cheat dafür ??
21.02.2003, 11:12 #5
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

quote:
Zitat von h3llfir3
leg mal alle gegenstände (rüstung waffe alles!) ab und dann die ringe. dann müsstest du mindestens 2 anlegen können. danach wieder alles anlegen und fertig ...


Werd's mal testen - THX !
21.02.2003, 15:57 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Bei mir hats auch oft geholfen einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen...
21.02.2003, 16:03 #7
Bat
Beiträge: 1.157

der bug tritt, wenn er auftritt, das ganze spiel lang auf. isn dummer bug. manchmal hilfts auch nur die rüstung und amu abzulegen dann ringe dann wieder anlegen..

musste dich bissl damit spielen.
21.02.2003, 18:54 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn das alles nicht hilft, kannst du den Bug über Konsole wegmachen:

Erstmal alle Waffen, spruchrollen, Ringe, Amulette, Rüstung ablegen

Tippe einfach:

b marvin b (manchmal c marvin c)

F2 drucken

"hero export bugfix" tippen (ohne "")

Enter drucken

"hero import bugfix" tippen (ohne "")

Enter drucken

F2 drucken

b 42 b
21.02.2003, 19:36 #9
crm
Beiträge: 2.190

Mal ne kleine Frage, Nachtwanderer: warum Bugfix?
Gibts dann einfach ne bugfix.zen oder hat das noch ne andere Bedeutung?
21.02.2003, 19:48 #10
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

@ All ...

THX - hat sich getan. Ich hab es so gemacht, dass ich alles was ich anhatte,ablegte und anschliessend mit den Ringen begonnen habe, alles wieder aunzuziehen. Das hat gefunzt *
21.02.2003, 20:16 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von crm
Mal ne kleine Frage, Nachtwanderer: warum Bugfix?



Eine genauere bedeutung kenn ich auch nichts, den Tipp hat irgendwann früher NicoDE (Pyranha Bytes) oder blutfeuer gepostet (ich weiss es nicht mehr genau), aber es funktioniert. Ich habe so 2 Saves von anderen spielern "repariert", wo der Bug besonderes "hartnäckig" war, also mit ablegen ging es nichts
Seite 1 von 1  1