World of Gothic Archiv > Hilfe
Kiste in versteckter Höhle bei schwarzem Troll
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 20:16 #1
Gehey
Beiträge: 10
Kiste in versteckter Höhle bei schwarzem Troll
Hi Leute

Wenn man beim schwarzen Troll über die Hängebrücke geht, am Innos Schrein vorbei in den kleinen Talkessel, ist an der hinteren Wand unter den Pflanzen ein Höhleneingang.
In dieser Höhle geht rechts ein Gang zu einer großen Halle mit zwei riesiegen Statuen. Genau auf dem Mittelpunkt der Empore ist eine Kiste.
Wo oder von wem kriegt man den Passenden Schlüssel?

Thx im Voraus

Opa.
21.02.2003, 20:18 #2
Starseeker
Beiträge: 914

STIIIIIIIIIIRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!(NEN Witz)
Guck ma nen paar Fragen weiter unten oder benutzt die
Suchmaschiene
21.02.2003, 20:18 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Die Kiste iss nur wichtig wenn du Novize bist und dann Magier wirst,sonst bekommst du den schlüssel nicht.
21.02.2003, 20:19 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Schlüssel bekommen nur die Novizen (Feuerprüfung Quest), da drinn ist ein Runenrohling...
21.02.2003, 20:31 #5
Gehey
Beiträge: 10

Ihr habt leicht reden.
Es sind zwar mehrere Threads über verschlossene Kisten da, aber kein Thread beschreibt diese Kiste. (Ich habe jedenfalls keinen Bezug darauf gefunden.)
21.02.2003, 20:32 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hättest nur mal ein bisschen noch unten scrollen müssen!
Wir kriegen hier pro Tag mindestens fünf Anfragen auf diese blöde Kiste rein!
21.02.2003, 20:33 #7
Bat
Beiträge: 1.157

gehey och null prob, wir beantworten die frage nur jeden tag 2 mal. .... nach ner zeit wirds stressig ;)
21.02.2003, 20:35 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also über die Kiste wurde schon oft genug was gefragt, das kannst du uns glauben. Aber bei der Suchfunktion hier findet man nicht wirklich das was man sucht. Außerdem helfen wir ja gerne.

@Seeker
Bitte nicht immer suchen schreien, das nervt. Poste doch einfach die Antwort wenn du sie weist, ansonsten postest du halt nichts.
21.02.2003, 20:37 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Doch mehrere Threads beschreiben diese Kiste,aber egal.
Seite 1 von 1  1