World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Frge hat ich schon mal... welche Gilde als Bogenschütze?
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 07:45 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Die Frge hat ich schon mal... welche Gilde als Bogenschütze?
Also... beim letzten Thread hab ich am Ende keine Antwort gehabt, sondern nur spam eigentlich...;) der eine oder andere Tip, aber nix nützliches!
also nochmal von vorn... welche Gilde soll ich als Bogenschütze nehmen? DJ sind stylischer, haben aber nur nahkampfwaffen, die arschviel stärke brauchen...
Palas sind bei weitem nich so stylisch, haben aber ne fette rüstung und schwerter, die net so viel stärke brauchen (-> innos Zorn)!
und mit pala hab ich das spiel noch net durch... zuletzt mit Mage ( mann, Todeswelle is nich irgendwie ein bisschen ZU stark, oda? :D )
und davor mit DJ (der schwere Erzdrachentöter ROCKT! Und sieht fett aus... )
22.02.2003, 07:49 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich würd den DJ nehmen, weil der die beste Rüstung hat (schwere DJ-Rüstung).
Als Nahkampwaffen gibbet es ja immer noch den Degen und den Meisterdegen, die beide nur Geschicklichkeit brauchen.
Aber auf den Schaden (der Degen) wird wie bei den anderen Waffen der Stärke-Wert zuaddiert, was zusammen keine gute Lösung ist.

Aber es ist ja immer noch dir überlassen :D
Probiers einfach durch, alles macht Spass...
22.02.2003, 07:50 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

genau soclhe Antworten meinte ich... ;)
22.02.2003, 07:53 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Der Drachenjäger ist imo eh ein Fernkämpfer, mit seiner Drachenjägerarmbrust und ner fetten Rüstung :D
Ich bevorzuge allerdings den Nahkampf, da gibts mehr Action :D
22.02.2003, 07:54 #5
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Was willst du denn sonst?
Ein neuer-Gilden-Cheat, oder was? :D
Komm schon, alles hat Vor und Nachteile, das macht ein Spiel ja so ausgewogen und interessant...
Nichts ist perfekt geeignet, deswegen machts ja auch immer wieder Spass, esdurchzuspielen!
22.02.2003, 08:16 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nimm den Söldner/Drachenjäger, die können höchste werte erreichen (Dex oder Stärke), denn nur Drachenjäger können die

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drachenbrühe im kapitel 6 2 mal brauen, allerdings darfst du die Dracheneier aus Khorinis nichts an Bennet verkaufen, sondern nimm die mit auf Irdorath. Vergiss nicht auch eine Schwarze perle mitzunehmen...

22.02.2003, 09:36 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ach übrigens... nachtwanderer...

wenn du mal gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass da steht:
quote:
zuletzt mit Mage ( mann, Todeswelle is nich irgendwie ein bisschen ZU stark, oda? )
und davor mit DJ (der schwere Erzdrachentöter ROCKT! Und sieht fett aus... )
DJ=Drachenjäger :D
da steht, ich habs mit DJ schon durch, also musst du mir das mit dem komischen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dracheneitrank

net mehr erzählen... ich wiederhole noch mal...
22.02.2003, 09:53 #8
Tobag
Beiträge: 44

Ich würd sagen Pala.
Als Pala bekommst du fast alles hinterhergeschmissen. Du brauchst nur 40 Stärke für ein recht gutes Schwert, und kannst somit alle möglichen LP in Bogen und Dex pumpen.
23.02.2003, 04:38 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Der_Schläfer
da steht, ich habs mit DJ schon durch, also musst du mir das mit dem komischen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dracheneitrank

net mehr erzählen...



Die Threads lesen auch viele andere Forumuser, deswegen habe ich ein Spoiler gemacht...(oder denkst du das die 88 Views (zur Zeit) nur von 5 usern stammen?)

Und noch was, ich lese die Posts, nichts das du denkst ich habe es übersehen ;)



quote:
Zitat von Malek
Spoilerwarnungen
Spoiler sind Posts, die den Storymässigen Inhalt eines Spieles in Teilen oder ganz verraten. Spieler, die die beschriebene Stelle im Spiel noch nicht kennen, versauen sich also den Spielspass. Daher sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er den Spoiler lesen will oder nicht. Dafür hat das Forum eine spezielle VB Funktion:



Siehe auch hier: REGELTHREAD HILFE-FORUM
23.02.2003, 13:40 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Der_Schläfer
genau soclhe Antworten meinte ich... ;)

was erwartest du eigentlich bei einer solchen frage ?
das ist reine geschmackssache.
probier einfach alle gilden aus mit deinem char und bild dir ne eigene meinung.
23.02.2003, 14:59 #11
Darth Dread
Beiträge: 374

auf jedenfall der drachenjäger!!

denn als miliz wirst du ja paladin und als miliz wirst du ja paladin....und der hat runen für den Fernkampf!!!!


der Magier ist sowieso ein Fernkämpfer bei dem brauchst du keine schusswaffen.....und der drachenjäger ist der einfache kämpfer der durch den Bogen oder die Armbrust gut unterstützt werden kann!!!

Drachenjäger sind eh die Geilsten.....warum haben die eigentlich keine so geile rüstung wie die paladine....paladine bracuchen keine gute rüstung weil ja eh keiner dir schaden zu fügen kann wegen den mächtigen runen
Seite 1 von 1  1